Probleme mit Groove

Helfe beim Thema Probleme mit Groove in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Windows 10 bei mir und bei meiner Frau auf dem PC bzw. Notebook installiert. Als ich dann in der App Groove... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertholdOtto, 30. September 2015.

  1. BertholdOtto
    BertholdOtto Gast

    Probleme mit Groove


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe Windows 10 bei mir und bei meiner Frau auf dem PC bzw. Notebook installiert. Als ich dann in der App Groove den Pfad zu meiner MP3-Sammlung eingestellt habe fing die App auch gleich an die MP3-Dateien zu organisieren. Dies dauerte einige Zeit. Als Groove fertig war, stellte ich fest das viele der MP3-Dateien nicht in Groove enthalten waren. Als ich dann in den Dateiordnern nach diesen Dateien suchte musste ich feststellen, dass viele MP3-Dateien gelöscht waren, auf beiden Rechnern nach der Installation. Ich habe eine sehr große Menge an Musikdateien.


    Meine Frage ist nun: Ist Groove ab einer bestimmten Menge an Dateien überfordert und die App fängt dann an Dateien von der Festplatte zu löschen oder hat das Programm eine Macke oder ist es noch nicht ausgereift???


    Für Zielführende Antworten bedanke ich mich im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Berthold Otto

    Weiterlesen...
     
    #1 BertholdOtto, 30. September 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Reiner Wende
    Reiner Wende Neu hier
    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    ich habe das Problem teilweise auch nur löscht Windows bei mir nicht. Es ignoriert neue Lieder
     
    #2 Reiner Wende, 12. Mai 2016
Thema:

Probleme mit Groove

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Groove - Ähnliche Themen - Probleme Groove

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support 11. April 2024

Groove Music offline Probleme Fehler 0x800c4052

Groove Music offline Probleme Fehler 0x800c4052: Moin, ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass mein Lumia 930 welches mit der aktuellen .318 Build werkelt keine mit dem Groove Pass runter geladene Musik mehr abspielt. Streamen geht ohne Probleme. Sobald ich ein oder mehrere Alben für den offline Gebrauch runter geladen habe und es starten...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Groove / X-box Music Probleme

Groove / X-box Music Probleme: Hallo, Ich möchte gerne Groove auf meinem Handy verwenden. Nur leider finde ich die App nicht. Bei mir ist X-box Music installiert. Lumia 925 mit Cyan Firmware... Update ist nicht möglich, zumindest findet er nichts über Updatefunktion. Bin ratlos... Sonst hat Groove abbo keinen Sinn für mich....

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music

Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy bzw. der Groove App. Wo der Fehler zu suchen ist, ist noch nicht ganz klar. Es sei zu erwähnen das der Fehler erst mit Windows Mobile 10aufgetreten ist. Ich verbinde mein Handy Lumia 920 per Bluetooth mit meinem Autoradio und möchte nun...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Probleme mit Groove [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden