Probleme mit HP Laptop und Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit HP Laptop und Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe den HP Laptop 17-ak0xx und er ist seit Beginn sehr langsam, hakt ständig und es dauert ewig bis ein Fenster geöffnet wird. Ich frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VanLa, 23. Oktober 2018.

  1. VanLa
    VanLa Gast

    Probleme mit HP Laptop und Windows 10


    Hallo,

    Ich habe den HP Laptop 17-ak0xx und er ist seit Beginn sehr langsam, hakt ständig und es dauert ewig bis ein Fenster geöffnet wird. Ich frage mich woran das liegen könnte und ob man das irgendwie beheben bzw. verbessern kann.

    Ein paar Daten:

    Betriebssystem Windows 10 64-Bit, x64-basierter Prozessor

    RAM: 4GB (3,89GB verwendbar)

    Prozessor: AMD E2-9000e RADEON R2, 4 COMPUTE CORES 2C+2G 1,5 GHz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo VanLa

    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Probleme mit HP Laptop und Windows 10


    Auch ein Bild von den Autoruns Programmen könnte helfen

    Hier der Link

    Autoruns for Windows - Windows Sysinternals?

    Damit nur die wichtigste Seite kommt macheHaken bei>>Optionen
    allen Hide.. Einträgen


    und klicke denReiter Logon an


    Und zur Vervollständigung noch ein Bild vom Geräte-Manager

    >>Ansicht >> Ausgeblendete Geräte anzeigen

    sind dort "Andere Geräte" schauen berichtigen / berichten

    So etwa Programme und Features


    Probleme mit HP Laptop und Windows 10
     
  4. VanLa
    VanLa Gast
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo

    Hier bei den Autoruns Programmen möchte dein PC bei jedem Start zwei mal das Programm deinstallieren mache die Haken raus und teste

    Bei den anderen Bildern deinstalliere berichtige die Markierten Einträge


    Probleme mit HP Laptop und Windows 10



    Probleme mit HP Laptop und Windows 10



    Probleme mit HP Laptop und Windows 10



    Probleme mit HP Laptop und Windows 10

    Probleme mit HP Laptop und Windows 10
     
  6. pedi
    pedi Gast
    ich hatte letzte woche eine SSD mit windows 10 64bit von einem HP-Laptop in ein acerläppi verpflanzt, windows ist immer noch aktiviert.
    (ich weiß, sollte man nicht, hat aber einwandfrei funktioniert, musste halt schnell gehen.*Smilie)
     
  7. VanLa
    VanLa Gast
    Die Häckchen vom Autorun habe ich entfernt.

    Zu den anderen Bildern, soll ich jetzt alles markierte Deinstallieren? Und was ist mir berichtigen gemeint?
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Vergiss die Löscherei im Gerätemanager. Das Löschen von ein paar nicht mehr vorhandenen Geräten macht das Gerät auch nicht wirklich schneller.

    Du schreibst, dass das Gerät das von Anfang an war. Ist kein Wunder, das dürfte ein Gerät der Klasse um oder sogar unter 300 EUR sein. Da ist einfach nicht mehr rauszuholen, solange man nicht Hardware tauscht.

    Wenn du die Festplatte gegen eine SSD tauscht, dürfte das einen gewissen Performancesprung bringen, aber die CPU ist und bleibt unterste Leistungsklasse.
     
    #7 Ingo Böttcher, 23. Oktober 2018
  9. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Probleme mit HP Laptop und Windows 10

  10. mhaus46
    mhaus46 Gast
    das Problem sind, so habe ich den Eindruck, die Leute am Support. Habe in letzter Zeit einen älteren DELL Stand-PC und ein HP Laptop aus 2012 ohne Probleme auf Windows 10 umgestellt. Hatte selbst bis vor einiger Zeit ein HP Laptop, Support nur einmal kontaktiert, danach habe ich lieber in den Foren gesucht. Das war immer mit mehr Erfolg gekrönt.
     
  11. VanLa
    VanLa Gast
    Danke für den Tipp, meinst du, dass durch die ausgetauschte Festplatte der Laptop wenigstens nicht mehr ständig hakt? ist das möglich? sonst schau ich mich langfristig nach einem anderen Gerät um.
     
  12. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Zumindest sollte er dann etwas schneller laufen. Wunder wird das vermutlich aber auch nicht vollbringen.
     
    #11 Ingo Böttcher, 24. Oktober 2018
Thema:

Probleme mit HP Laptop und Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit HP Laptop und Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Laptop

Forum Datum

Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?

Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?: vor einiger zeit hat mein Laptop ein Windows update gemacht, welches aber hängen geblieben ist und der Laptop ist ausgegangen. seit dem braucht mein Laptop immer einige zeit(bis zu mehreren Stunden) um hoch zu fahren. Während er hochfährt hat er dann auch ständig Bluescreens und versucht sich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Mein windows 10 laptop hat schwere probleme

Mein windows 10 laptop hat schwere probleme: Vor einiger Zeit ist mein windows 10 Laptop der auf den neusten Stand ist abgestürzt und seit dem freezed der laptop während dem Start up mit einem blackscreen oder wenn er mal startet dan passiert nach weniger Zeit Sachen wie das die Seiten leiste die es verhindert das der cursor außerhalb des...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter funktioniert. verschiedene andere Geräte funktionieren auch, z.B. anderer Windows PC und Mobile...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn einrichten. Bei Schützen sie ihr Gerät kann ich aber nicht auf weiter klicken es regiert nicht egal was ich versuche auch die datenschutzerklärung geht nicht angeklickt. Hat einer eine Idee was ich machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop?

Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop?: Hallo, ich habe einen alten Laptop und wollte Windows 10 drauf installieren als ich es probierte, kam eine Fehlermeldung bei der ich nichts mehr machen kann, ich habe es mit einer anderen ssd ausprobiert, mit der hatte es geklappt kurzzeitig .als ich die andere( bzw die schon verbaut war)ssd in...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen war, verbindet sich dieses nicht mehr mit dem Dock. Es werden immer kurz die USB-Geräte...

Surface 6. Mai 2022

Habe Probleme mit meinem HP Laptop. Den Versuch, neu aufzusetzen schlägt fehl.

Habe Probleme mit meinem HP Laptop. Den Versuch, neu aufzusetzen schlägt fehl.: Guten TagHabe zum x. Mal versucht, meinen Laptop neu aufzusetzen, auf jegliche Art und Weise, leider ohne Erfolg. Der Laptop Windows 10 Home konnte gewisse Updates nicht mehr machen, oder machten die Updates automatisch wieder rückgängig. Nach ca. 24 Minuten bricht auch die Windows...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Mein Laptop hat seit neulich Probleme

Mein Laptop hat seit neulich Probleme: Seit neulich kriege ich auf meinem Lenovo IdeaPad s145 81UT schwerwiegende probleme und kann siw nicht beheben. 1. Ich kriege BSOD, 2. Bildschirm friert und und kann nichts mehr machen, 3. Der Laptop läuft aber ich kriege Schwarzbildschirm. Das ist passiert nachdem ich Bluestacks installiert...

Windows 10 Support 22. August 2021

Probleme mit HP Laptop und Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden