Probleme mit Internet seid dem Win-10 upgrade

Helfe beim Thema Probleme mit Internet seid dem Win-10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Leser dieses Beitrags. Ich muss in letzter Zeit erschreckend festellen das mein Internet nicht mehr reibungslos funktioniert. Folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz24XUIW, 20. September 2015.

  1. Moritz24XUIW
    Moritz24XUIW Gast

    Probleme mit Internet seid dem Win-10 upgrade


    Guten Tag Leser dieses Beitrags.


    Ich muss in letzter Zeit erschreckend festellen das mein Internet nicht mehr reibungslos funktioniert.

    Folgendes Passiert,

    ich fliege immer für ein paar Sekunden aus den Internet.

    Mein versuch den PC neu zu installieren hat nichts gebracht. Ich benutze meinen PC ausschließlich zum Spielen. Ich lade mir meine Spiele aber meist nicht auf irgendwelchen Internet Seiten runter sondern auf größeren Plattformen(z.B steam), ich denke und hoffe das es nicht daran liegt. Dieses Problem besteht auch erst seid den Windows 10 upgrade was meinen Gedanken bestätigt. An der Fritz.box liegt es auch nicht da der Rest meiner Familie und bekannten problemlos surfen kann. Wenn jemand eine Idee hat woran es liegen kann gebt mir bitte bescheid.


    System:

    64 bit

    Acer-Predator G3-605

    Treiber:

    Intel(R) Ethernet Connection I217-V

    Realtek 8821AE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC

    Antivirenprogram: McAfee

    (Das Problem ist bei WLAN und LAN)

    Weiterlesen...
     
    #1 Moritz24XUIW, 20. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit Internet seid dem Win-10 upgrade

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Internet seid dem Win-10 upgrade - Ähnliche Themen - Probleme Internet Win

Forum Datum

win 10/11 internet probleme?

win 10/11 internet probleme?: Hallo ich hoffe das mir hier schnell jemand helfen kann ich habe folgendes Problem ich habe heute ein update bei win 11 gemacht und danach ist der Rechner nicht mehr hochgefahren ich musste also Downgrade zu win 10 doch dann habe ich festgestellt das kein Internet mehr da ist ich habe nur wlan...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Probleme seid dem Update von heute

Probleme seid dem Update von heute: Hallo heute hatte ich ein Update von Windows 10 getätigt am Mittag war noch alles tuti aber als ich dann die Kopfhörer aktiviere ging nichts mehr kein Ton. Habe dann geschaut das heutige Update war ein Creative-Media 6.0.105.8 und dieses verhindert dann das ich über meine Soundkarte hören...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Probleme seid Update

Probleme seid Update: Hallo. Ich habe seid dem letzten Update das Problem das mein Sound nicht mehr funktuniert. Ich kann weder Cortana noch unten link neben Cortana den Windows-Button nutzen. Das Infocenter lässt sich auch nicht mehr anklicken. Ich habe versucht das System (Windows 10) wieder auf eine vorherige...

Windows 10 Support 20. März 2017

VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade

VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade: Endlich habe ich mein WIN 10-Upgrade installiert und schon habe ich ein großes Problem: Ich habe auf meinen Bildschirmen eine ganz schlechte Auflösung und keinerlei Netzwerk mehr. Soll wohl am fehlenden Netzwerktreiber liegen... Wo bekomme ich diesen her? Bzw. wie finde ich heraus welchen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Breitband internet probleme bei WIN 10

Breitband internet probleme bei WIN 10: Hallo! Habe seit dem Update auf WIN10 keine Internetverbindung mehr über meinen USB Breitband stick! Auch Neu Installation waren erfolglos! Gibs da ne einfache Lösung?? Der USB Stick funktionierte einwandfrei auf WIN7. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Internet Probleme mit WIN 10

Internet Probleme mit WIN 10: Hallo zusammen, Wer hat auch Probleme mit dem Internet mit WIN 10. Seit ich WIN 10 installiert hab. ist mein Internet. gelinde ausgedrückt Bescheiden: Sollte 125 mb/sec. haben aber seit WIN 10 bekomm ich grade 6 mb/s. mehr geht nicht und Hab nur Probleme ohne Ende. so viel ich mitbekommen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Nach Upgrade auf Win 10 - Internet im absoluten Schneckentempo

Nach Upgrade auf Win 10 - Internet im absoluten Schneckentempo: Hallo liebe Community, ich habe von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Zunächst lief das Internet normal mit Tempo zwischen 12 und 25 Mbit/sek. Nach Neustart aber nur noch mit wenigen Kbits. Alle möglichen Tipps habe ich ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch viele andere User haben offenbar...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Probleme Upgrade Win 8.1 auf Win 10

Probleme Upgrade Win 8.1 auf Win 10: Hallo Community, nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 kann ich mich zwar normal anmelden, aber dann bleibt der Rechner auf dem Hintergrund-Bild "hängen" (bei ständigem Flackern des Schirms) und nichts geht (mehr) !?! Hatte unglücklicherweise vergessen, im Vorfeld eine bootfähige Version von 8.1...

Windows 10 Support 16. August 2015

Probleme mit Internet seid dem Win-10 upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden