Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Helfe beim Thema Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike #Verschoben in das Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael.2, 29. Dezember 2015.

  1. Michael.2
    Michael.2 Gast

    Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"


    Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen?

    Mike


    #Verschoben in das Mobile Geräte Forum

    mn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello" - Ähnliche Themen - Probleme Iris Scan

Forum Datum

Probleme mit dem Scanen unter Windows 10?

Probleme mit dem Scanen unter Windows 10?: Wie man einen Scanvorgang startet ist mir eigentlich bekannt und das Problem was ich aktuell habe ist mir eigentlich auch kein neues, da ich dieses von Windows 7 im Zuammenhang mit Scanen schon öfters hatte. Irgendwo ist noch ein offener, nicht durchgeführter Scanvorgang, weshalb mein aktueller...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner

Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner: Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner [IMG]Microsoft hatte zusammen mit Windows 10 eine Windows Hello genannte Technologie vorgestellt, die einen wesentlich sichereren Anmeldevorgang auf den unterstützten Geräten ermöglichen sollte. Nun möchte das Redmonder...

Windows 10 News 17. April 2017

Iris-Erkennung

Iris-Erkennung: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Lumia 950 als Nachfolger des 930er. Ist es sinnvoll die Iris-Erkennung zu aktivieren, oder soll ich noch zuwarten, weil sich diese Feature im Beta-Stadium befindet? Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Einen schönen Sonntag und beste Grüße,...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).

Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).: Hallo, seit dem gestrigen update kann ich meinen Iris Scan nicht mehr verwendende. Hab ihn versucht neu einzurichten, doch die Seite, auf der die Augen gescannt werden, schließt rasend schnell. Danach kommt dann der Hinweis , es sei ein Problem aufgetreten, 'bitte probieren Sie es erneut'....

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

SFC Scan Probleme

SFC Scan Probleme: Ich habe erst neulich wegen einiger Probleme bei Windows 10 in der Eingabeaufforderung den Befehl "fsc/scannow" eingegeben. Nach einer ganz normalen Zeit war der Vorgang dann fertig und ich bekam die Meldung, die man unten sehen sollte.[IMG]Seitdem sind z.B. einige meiner Videospiele betroffen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows Hello: Einrichten der Iris Erkennung funktioniert nicht

Windows Hello: Einrichten der Iris Erkennung funktioniert nicht: Hallo Community das Einrichten der Iris Erkennung Windows Hello funktioniert bei mir nicht. Wenn ich in den Anmeldeoptionen > Iris "Einrichten" wähle > Willkommen bei Windows Hello" > Los geht's > Pin Code eingebe und das Gerät vor meine Augen halte, dann erscheint umgehend immer nur "Es ist...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike #Verschoben in das Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello" [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden