Probleme mit iTunes Update mit Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit iTunes Update mit Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von diagro, 29. September 2015.

  1. diagro
    diagro Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit iTunes Update mit Windows 10


    Hallo! Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine Fehlermeldung angezeigt Probleme mit iTunes Update mit Windows 10 Wir haben jetzt iTunes deinstalliert und nochmals neu heruntergeladen. Leider mussten wir dann nochmals das Update herunterladen, das wiederum nicht funktioniert hat. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich habe auch versucht die alte Windows-Version wiederherzustellen. Aber das Feld "Zurückkehren zu Windows ..." fehlt... Probleme mit iTunes Update mit Windows 10
    LG
    Diana
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit iTunes Update mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit iTunes Update mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme iTunes Update

Forum Datum

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt. ich habe mir gedacht, dass ich direkt mal frisch Anfange, da auf den alten iPhone Backups viel mist war. Ich habe das iPhone also gestern als...

Windows 10 Support 1. November 2019

Probleme mit der Neuinstallation von iTunes

Probleme mit der Neuinstallation von iTunes: Hallo, habe ein Probleme mit der Neuinstallation von iTunes. Da sich die neuen Updates von iTunes nicht mehr aktualisieren ließen, habe ich iTunes deinstalliert und versucht, es neu zu installieren. Hatte vor zwei Jahren schon einmal geklappt. Jetzt läßt es sich aber nicht mehr installieren....

Windows 10 Support 29. April 2018

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes: Hallo Miteinander, Nachdem ich gerade versucht habe, von Microsoft Hilfe zu bekommen ( welcher erwartungsgemäß unterirdisch schlecht war ), versuche ich hier mein Glück (vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt): Ich habe einen ASUS Laptop mit i5 Core. Bis Ende Januar hatte...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

probleme seit Windows 10 Update mit dropbox und itunes

probleme seit Windows 10 Update mit dropbox und itunes: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 (von Windows 8.1) kann ich zwar noch Dateien aus dropbox herunterladen und auf dem Laptop speichern, aber ich kann die Dateien nicht öffnen. Beim Klicken auf die Office Dateien (Excel, PowerPoint) passiert nichts. Keine Reaktion oder Fehlermeldung. Mit dem...

Windows 10 Support 30. August 2016

iTunes Probleme windows 10

iTunes Probleme windows 10: Ich wollte iTunes installieren bei windows 10 dann kam diese meldung Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für ein Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller...

Windows 10 Support 3. November 2015

Itunes Update unter Windows 10

Itunes Update unter Windows 10: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir ist Windows 10 installiert und ich wollte einen Itunes Upgrade von 12.2.2.25 64Bit auf 12.3.1.23x64 durchführen. Dabei kam folgende Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der...

Windows 10 Support 2. November 2015

Probleme mit iTunes/iPhone

Probleme mit iTunes/iPhone: Hallo.. seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mein iPhone nicht mehr über den Laptop synchronisieren. Das Gerät wird zwar von Windows erkannt und auch angezeigt, iTunes zeigt es jedoch nicht mehr an. Wenn man in iTunes die Diagnose durchlaufen lässt erscheint die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 3. September 2015

Probleme mit iTunes

Probleme mit iTunes: Hallo, ich habe nach meinem Update auf Windows 10 das Problem, dass ich iTunes nicht mehr öffnen kann. Es funktionierte einmal nach dem Update und danach kam die Meldung "Der Ordner iTunes befindet sich auf einem geschützten Volume oder sie besitzen keine Schreibrechte für diese Ordner". Ich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Probleme mit iTunes Update mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes update windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. probleme itunes mit windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden