Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro

Helfe beim Thema Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das update von Win7 zu 10 erfolgreich durchgefürt, und bin soweit auch zufrieden, und es geht auch alles. Nun zum Problem: Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von urb85, 28. November 2015.

  1. urb85
    urb85 Gast

    Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro


    Hallo,

    ich habe das update von Win7 zu 10 erfolgreich durchgefürt, und bin soweit auch zufrieden, und es geht auch alles.


    Nun zum Problem:

    Mein kartenleser (intern USB) erkennt keine Speicherkarten mehr von selbst.

    ich stecke die sd ein, und nix passiert. Im Arbeitsplatz ist auch kein Laufwerk dafür vorhanden.

    Im gerätemannager Wird er angezeigt und hat auch keine fehler.

    um die sd zu lesen muss ich immer im GM auf eigenschaften/volumes/ aktualisieren gehn, damit die sd eingelsen wird, dann funktioniert alles gut.

    unter Win 7 ging das noch von selber.

    auch das entfernen und neu installieren hat nix gebracht.

    mir ist aber auch aufgefallen, dass der Microsoft treiber von 2006!!! ist, den er da istalliert.

    da sollte wohl mal was neues her...

    das gerät wird wie folgt definiert:


    USBSTOR\Disk&Ven_Generic&Prod_USB_CF_Reader&Rev_1.01\058F63616376&0


    ich hoffe das hilft bei der identifizierung, da es ein nonameprodukt ist, kann ich leider nix genaueres sagen.

    unter geräteID steht folgendes:


    USBSTOR\DiskMultipleFlash_Reader____1.05
    USBSTOR\DiskMultipleFlash_Reader____
    USBSTOR\DiskMultiple
    USBSTOR\MultipleFlash_Reader____1
    MultipleFlash_Reader____1
    USBSTOR\GenDisk
    GenDisk

    danke schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro - Ähnliche Themen - Probleme Kartenleser Win

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Kartenleser

Kartenleser: Ich habe Kartenleser von Reiner CyperJack Zu einem Update soll der Gerätemanager CyperJack aufgerufen werden. Den finde ich nicht Können Sie mir helfen ?Besten Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Registry-Probleme Win 10 Pro

Registry-Probleme Win 10 Pro: Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim Neustart von Win 10 hat auch zunächst alles wunschgemäß funktionier! Nach nach einem weiteren Neustart von Win 10, waren die Eiträge, die ich händisch...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support 2. April 2020

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via Switch: Manchmal (also nicht immer) dauert es einige Sekunden. bis der Volume-Inhalt angezeigt wird (z.B. mit SpeedCommander). Öffnen von...

Windows 10 Support 7. August 2019

Probleme bei update Win 10 pro

Probleme bei update Win 10 pro: Hallo seit einigen Wochen wird immer mal wieder ein update geladen, die Installation wird gestartet. Nach einiger Zeit Abbruch nit Fehlermeldung 0x80070422. Mein System: HP Probook 450 G1 Win 10 pro - Version 1803 vom 8.5.2018 Betriebssystembuild: 17134.765 auf Lw C: ca. 90 GB freier Speicher...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach Klick mit rechts auf den Eintrag und auf 'Treibersoftware aktualisieren' wird mir angezeigt, dass...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Guten Tag, vielleicht haben Sie eine Lösung!? Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert an meinem PC der SD-Kartenleser nicht mehr, was für mich recht hinderlich ist. Offensichtlich haben viele Leute das Problem, denn ich habe viele Anfragen in verschiedenen Foren dazu gefunden, aber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chipkartenleser win 10 einrichten

    ,
  2. icy box ib-863a windows 10 kartenleser wird nicht erkannt

    ,
  3. icy box windows 10

    ,
  4. icy box cardreader nicht erkannt win10,
  5. icy box wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden