Probleme mit Lanverbindung an Laptop

Helfe beim Thema Probleme mit Lanverbindung an Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe an meinen Laptop ein Lan- Kabel angeschlossen für besseres Internet und gesundheitlicher Aspekt, da ich kein Freund von der Wlan -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene__1996, 9. Januar 2016.

  1. Rene__1996
    Rene__1996 Gast

    Probleme mit Lanverbindung an Laptop


    Hallo

    habe an meinen Laptop ein Lan- Kabel angeschlossen für besseres Internet und gesundheitlicher Aspekt, da ich kein Freund von der Wlan - Strahlung bin. Mein Problem ist das manchmal einfach keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Das bedeutet mach den Pc an habe Internet -> geh auf z.B. Youtube -> schau Video an -> kein Internet mehr - > warte ein paar Minuten -> Internet -> klick auf Video -> kein Internet am PC

    meine kurzfristige Lösung -> Lan kabel raus und wieder rein aber das hilft auch nicht immer. Nachdem ich des paarmal gemacht habe geht´s oft Tage lang und dann geht´s wieder von vorne los.

    Also meine Frage ist wie ich das beheben kann ohne Wlan benutzen zu müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rene__1996, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Lanverbindung an Laptop

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lanverbindung an Laptop - Ähnliche Themen - Probleme Lanverbindung Laptop

Forum Datum

Ich habe probleme mit meinem Windows laptop!?

Ich habe probleme mit meinem Windows laptop!?: Hallo ich habe probleme mit meinem Windows-Laptop, in gewissen abständen fängt es immer an einzufrieren. Aber immer nur die Tage danach wenn ich den Epic Games Launcher starte, ich hoffe das ihr mir helfen könnt herauszufinden was das problem ist. LG und Danke im vorraus! Auch gerne nachfragen....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt... Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware- oder Software-Problem handelt. Also, meine Laptop-Tastatur spinnt: Es gibt ein Problem bei den Tasten v b n und m. Wenn ich die Taste "v"...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Internet Probleme bei Laptop?

Internet Probleme bei Laptop?: Hallo ich habe einen Laptop und habe seit heute starke Internet Probleme. Ich bin mit dem selben Wlan verbunden wie alle andere Geräte im Haus. Es gibt auch noch ein anderes welches ich auch benutzt habe, ohne erfolg. Sachen wie Googlen funktionieren noch, aber wenn ich z.B einem Discord...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Abbruch der Lanverbindung

Abbruch der Lanverbindung: Ich bin mit einem Surface 3 über eine Fritzbox im Netz. Wenn ich zur Nutzung von Drucker u.a. im Hausnetz einen switch nutze, bricht die Lanverbindung nach wenigen Momenten ab. ? Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2019

Probleme mit meinem Laptop

Probleme mit meinem Laptop: Hallo, ich will mein Lenovo Yoga 720 mit menem Iphone 6 verknüpfen doch mein Laptop will, obwohl ich die Nummer richtig eingegeben habe, mir keinen Sicherheitscode schicken. Könnten sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop: Hallo, seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen. Die Videos laden einfach nicht und man sieht immer nur das Startbild und einen Ladebalken. Ich habe in der Konsole den Befehl "reg delete HKCR\CLSID{988248f3-a1ad-49bf-9170-676cbbc36ba3} /f"...

Windows 10 Support 16. November 2016

Lanverbindung

Lanverbindung: Hallo, mein Rechner erkennt nicht mehr eine Lan verbindung. Benutze Window 10 seit Anfang 2016. Bin Zufrieden. (Habe eine Horizon Box von Ultimedia mit intergretierten Router. Dieser ist auch i.O. -überprüfung durch Ulltimedia-) Ich hatte vor 2 Wochen einen absturz, seitdem besteht das Probelm....

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Ethernet-adapter erkennt Lanverbindung nach Windowsupdate nicht mehr...

Ethernet-adapter erkennt Lanverbindung nach Windowsupdate nicht mehr...: Hey ich habe seid gestern Abend das Problem dass mein Laptop keine Verbindung mehr über den Lan-Anschluss herstellt, nachdem Windows Updates gemacht hat und ich den Router neugestartet habe. Ich habe den Ethernet-Adapter schon mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert ohne Erfolg. Außerdem habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Probleme mit Lanverbindung an Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden