Probleme mit Lumia 550

Helfe beim Thema Probleme mit Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, hab mir ein neues Lumia 550 gekauft und hab 2 Probleme. 1. Hab mir drei MP3 Titel aus meiner Musiksammlung per PC-Verbindung auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterSchwing, 10. Juli 2016.

  1. PeterSchwing
    PeterSchwing Gast

    Probleme mit Lumia 550


    Moin zusammen, hab mir ein neues Lumia 550 gekauft und hab 2 Probleme.


    1. Hab mir drei MP3 Titel aus meiner Musiksammlung per PC-Verbindung auf das Lumia in den Ordner Ringtones Kopiert. Die Titel werden auch in dem Ordner auf dem Telefon angezeigt und ich kann sie auch in dem Ordner abspielen, aber bei " Personalisierung-Sounds-Klingelton" werden die Titel nicht angezeigt und somit kann ich auch keins als Klingelton auswählen.


    2. Ich kann keine Rufumleitung einschalten, da bei " System-Handy" keine Netzwerk Überprüfung stattfindet und somit auch kein Schalter für die Rufumleitung erscheint. Ich benutze eine normale Vertragskarte von Base.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchwing, 10. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lumia 550 - Ähnliche Themen - Probleme Lumia 550

Forum Datum

Lumia 550 WLAN - Download Probleme

Lumia 550 WLAN - Download Probleme: Hi, habe ein Lumia 550 Windows 10 mobile. 10.0.15063.483 Wenn ich ein Update über den Store von den Apps durchführe dauert es ca. 3 h oder länger bis 5 Apps upgedatet wurden. Der Download ist im Kbit bereich. Habe schon den WLAN Kanal vom Router manuell auf 2 gestellt. habe sonst keine...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550: Hallo, ich habe seit Mai 2016 ein Lumia 950 und ein Lumia 550! Beide Telefone werden mit dem gleichen Netzbetreiber (vodafone) genutzt. Ich wohne in einem Tal im Gebirge (Dorf mit wenigen Einwohnern) und hatte bisher nie eine besonders gute Netzabdeckung. Ich hatte zuvor schon andere...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Nokia Lumia 550 Download Probleme

Nokia Lumia 550 Download Probleme: Guten Tag, Mein Name ist Christoph Zapf und ich Arbeite bei der EP: Mediavision. Ein Kunde hat heute ein Nokia Lumia 550 bei uns gekauft und wollte, dass wir es einrichten und Whats App installieren. Das Problem: Obwohl man Normal im Browser Surfen kann, kann ich keine Software Updates...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Probleme mit WM 10 und Lumia 550

Probleme mit WM 10 und Lumia 550: Liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich einige Probleme mit dem Lumia 550 und der Windows Mobile 10 Version - 10.0.10586.29 - (Alles ist aktuell). Ich zähle die Probleme einfach kurz und schmerzlos auf: Möchte man das Gerät ausschalten, so fährt es nach dem Herunterfahren...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Probleme mit Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden