Probleme mit Lumia 930 nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Probleme mit Lumia 930 nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows 10 auf meinem Lumia 930 stehen mir mobile Daten nicht zur Verfügung, obwohl der Empfang super ist. Gibt es irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TV_962, 10. Oktober 2016.

  1. TV_962
    TV_962 Gast

    Probleme mit Lumia 930 nach Windows 10 Upgrade


    Nach dem Upgrade auf Windows 10 auf meinem Lumia 930 stehen mir mobile Daten nicht zur Verfügung, obwohl der Empfang super ist. Gibt es irgendwelche Empfehlungen, um das Problem zu beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Lumia 930 nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lumia 930 nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Probleme Lumia 930

Forum Datum

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton: Hallo zusammen, seit kurzem ist bei Videos, die via WhatsApp empfangen wurden, kein Ton zu hören. Das betrifft nicht nur akuell empfangene, sondern auch solche, die schon vor einiger Zeit gesendet wurden und die bislang stets einwandfrei liefern. Schicke ich aber das Video via WhatsApp weiter,...

Windows 10 Mobile 12. März 2017

Probleme mit Nokia Lumia 930

Probleme mit Nokia Lumia 930: Hallo, mein Freund und ich haben ein Lumia 930. Beide Geräte funktionieren nicht mehr richtig. Telefon 1: - Fotos haben Längsstreifen und grüne Quermarkierungen, außerdem macht die Kamera einen schwarzen Balken auf der rechten Seite - regelmäßige Schwierigkeiten Telefonate aufzubauen: der...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Upgrade auf W10M Lumia 930

Upgrade auf W10M Lumia 930: Hallo, ich besitze ein Lumia 930, Provider ist BASE und das Gerät ist damals mit Country Version PL (000-PL) geliefert worden. Der Upgrade-Advisor zeigt an, dass das Gerät zum Upgrade freigegeben ist. Das Upgrade lässt aber auf sich warten. Eine Bekannte mit einem anderen Lumia Modell beim...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile auf mein Lumia 930

Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile auf mein Lumia 930: Hallo,ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen! Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 Mobile auf meinem Lumia 930 sind alle meine Kontakte weg. Wenn ich die Kontakte App aufrufe und auf +(hinzufügen) drücke, Blitz die App kurz auf und schließt dann. Ich kann auch keine Konten hinzufügen und...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Lumia 930 - nach Upgrade auf Win 10, wie kann ich wieder ein Kennwort für den...

Lumia 930 - nach Upgrade auf Win 10, wie kann ich wieder ein Kennwort für den...: Nach Upgrade auf Win 10, wie kann ich wieder ein Kennwort für den Sperrbildschirm vergeben? Unter Win 8.1 war das kein Problem. Jetzt ist der Kennwort Button verschwunden. Gibt es unter WIN 10 eine andere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 mobile Upgrade auf Lumia 930

Windows 10 mobile Upgrade auf Lumia 930: Hallo Community, ich habe mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile angehoben. Mein Live-Konto habe ich schon wieder eingerichtet, das wird in den Einstellungen so auch angezeigt. Leider kann ich keine Mails empfangen oder senden. Der Kalender wird nicht synchronisiert. Wenn ich auf die Mail App...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 930 Synchronisierung Probleme

Lumia 930 Synchronisierung Probleme: Habe seit Tagen das Problem mit meinen Microsoft Konto auf dem Handy - Lumia 930 Unter "Email-Konten + andere" steht beim verknüpften Microsoft Konto entweder permanent "synchronisieren" oder " nicht aktuell". Wirkt sich meines Erachtens auf die Akku Laufzeit ebenfalls aus - hänge permanent...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

lumia 930 - probleme mit dem headset WH208

lumia 930 - probleme mit dem headset WH208: Ich habe ein neues lumia 930. Das headset wH-20 funktioniert teilweise nicht. UKW Empfang wird hergestellt und kann über Lautsprecher gehört werden im headset ist kein Ton zu hören. Ich habe zwei headsets, es ist bei beiden nicht möglich. Auch gespeicherte Musik wird nicht übertragen. Die...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Probleme mit Lumia 930 nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden