Probleme mit meinen eigenen Dateien

Helfe beim Thema Probleme mit meinen eigenen Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 26.01. 2016 habe ich folgendes Problem: ich kann keine eigenen Dateien mehr öffnen! Ich habe meine Dateien in Dokumente Eigene Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Lilje, 29. Januar 2016.

  1. Gerhard Lilje
    Gerhard Lilje Gast

    Probleme mit meinen eigenen Dateien


    Seit dem 26.01. 2016 habe ich folgendes Problem: ich kann keine eigenen Dateien mehr öffnen!

    Ich habe meine Dateien in Dokumente Eigene Ordner abgelegt.

    Seit dem 26.01 habe alle Dateien folgenden Eintrag: Änderungsdatum 26.01.2016 Typ MICRO Datei Was kann ich tun um diese Dateien wieder lesbar zu machen


    [verschoben ins Windows Forum]

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Lilje, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit meinen eigenen Dateien

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinen eigenen Dateien - Ähnliche Themen - Probleme Dateien

Forum Datum

Probleme mit den alten Dateien bei einer frischen Windows-Installation?

Probleme mit den alten Dateien bei einer frischen Windows-Installation?: Ich überlege, ob ich auf meinem alten Computer Windows 7 mittelfristig mit Windows 10 ersetze. Jedoch fehlt mir gerade die Zeit, daß in einem Ruck anzugehen. Generell würde ich Windows 10 lieber frisch installieren, als das alte Windows 7 aufzurüsten (oder spricht etwas dafür?). Deswegen...

Windows 10 Support 12. April 2023

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen: Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern-->Allgemein-->Datenschutz-->Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...

Windows 10 Support 23. September 2022

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?: Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden" Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows 10: Kumulatives Update behebt Probleme mit MP4-Dateien

Windows 10: Kumulatives Update behebt Probleme mit MP4-Dateien: Windows 10: Kumulatives Update behebt Probleme mit MP4-Dateien [ATTACH]Microsoft führt mit dem Patch KB5005103 ein weiteres kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 ein, welches vorrangig den MP4-Bug der eigenen "Filme & TV"-App beheben soll. Zudem werden Probleme mit der Synchronisation...

Windows 10 News 27. August 2021

Probleme mit RAW Dateien im Windows Explorer

Probleme mit RAW Dateien im Windows Explorer: Kann mir irgendjemand hier sagen, warum Windows, dies jedes mal macht und vor allem, ob ich es abschalten kann? Wer sich das Kurzvideo nicht anschauen möchte, hier noch eine kurze Beschreibung des Problems: Wenn ich RAW Bilddateien von der Kamera auf einen neu angelegten lokalen Ordner im...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2021

Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern

Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern: Hallo, wenn ich in der Bibliothek einen Datei- oder Bilder-Ordner öffne, werden nur kleine Kästchen ohne jeglichen Text angezeigt. Die Kästchen sind zwar in etwa so angeordnet, wie meine Datei- und Bilderordner , nur leider lässt sich kein Inhalt anklicken. Auch Unterordner werden nur als...

Windows 10 Support 16. April 2021

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer: Hallo, Seit Ende März 2021 habe ich nach einem Windows Update das Problem, dass das speichern und Verwalten von Dateien im Explorer Probleme macht. Erstelle ich zum Beispiel einen neuen Ordner wird dieser erst nach einem Neustart des Explorers angezeigt, das selbe passiert wenn ich den Ordner...

Windows 10 Support 6. April 2021

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien: Hallo ich bin neu hier und habe keine direkte Antwort oder Lösung auf mein Problem gefunden. Es sieht folgendermaßen aus: wenn ich versuche beispielsweise auf dem Iserv Server Dateien hoch zu laden, dann öffnet sich das Fenster mit meinen Dateien (Arbeitsplatz) lediglich ganz kurz und schließt...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

Probleme mit meinen eigenen Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden