Probleme mit meiner neuen Festplatte

Helfe beim Thema Probleme mit meiner neuen Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe mir heute mit meinem Bruder eine neue Festplatte(Seagate Barracuda ST1000DM010) gekauft. Wir haben sie zsm beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxi22011, 26. Februar 2018.

  1. Maxi22011
    Maxi22011 Gast

    Probleme mit meiner neuen Festplatte


    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir heute mit meinem Bruder eine neue Festplatte(Seagate Barracuda ST1000DM010) gekauft. Wir haben sie zsm beide eingebaut und angeschlossen.Nur habe ich jetzt ein Problem und zwar wird bei mir die Festplatte zwar im Gerätemanager angezeigt aber in der Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt. Bei meinem Bruder wurde sie dort angezeigt und der hat einfach bei dem schwarzen Balken raufgeklickt und alles hat funkrioniert. Ich habe jetzt schon viel versucht, habe auch mehrfach die festplatte umgesteckt und viel im Internet gesucht aber nichts gefunden was mich zum erfolg gebracht hat.

    Bitte um Hilfe!

    MLG Maxi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit meiner neuen Festplatte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner neuen Festplatte - Ähnliche Themen - Probleme Festplatte

Forum Datum

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem Hochfahren des PCs (Medion MS-7728 x64, Windows 10 mit allen Aktualisierungen) die Festplatte mindestens 10 Minuten läuft und die ersten 5 Minuten gar nichts und dann bis zum Ende alles nur sehr langsam geht. Ab und zu erscheint dabei...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. September 2022

Probleme nach Festplatten-Umzug

Probleme nach Festplatten-Umzug: Liebe Community, ich habe Probleme mit meinen Programmen Browser, Discord, etc., nachdem ich meine Festplatten SSD mit Win10, HDD mit Spiele, ... in meinen komplett neuen PC eingebaut habe. Die ganze Hardware, sowie der Prozessor-Typ von Intel auf AMD hat sich geändert. Ich habe jedoch mein...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...: Meine Probleme: Eine Festplatte ist Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen Mein Benutzer wurde resettet Einstellungen App und System Windows wird vorbereitet Soundkarte wird nicht mehr erkannt aber nicht so wichtig Also alles begann damit das ein anderer PC immer wieder sich...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte: Hallo, ich hatte vorher Windows Vista mein Laptop ist etwas älter, da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen Festplatten. Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Version 1909 habe ich nun ständig Probleme mit der Verbindung mit meinem Smartphone, wird entweder...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme

Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint wirklich nichts zu funktionieren. Es begann mit einem Bluescreen und dem Fehlercode REGISTRY_FILTER_DRIVER_EXCEPTION mit "WdFilter.sys" als Fehlerursache....

Windows 10 Support 16. April 2020

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port: Hallo ich habe eine Externe Festplatte WD my passport SSD die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des Surface nicht erkannt - es kommt immer der Fehler "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt". Wenn ich sie mit dem Adapter am "normalen" USB anschluss...

Surface 14. April 2020

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete nur kurz auf und erlosch. Ich dachte, das Gehäuse wäre kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue...

Windows 10 Insider 13. November 2019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete nur kurz auf und erlosch. Ich dachte, das Gehäuse wäre kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue...

Windows 10 Support 13. November 2019

Probleme mit meiner neuen Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden