Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update

Helfe beim Thema Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem letzten Update auf Windows Phone8.1 Update mit meinem Nokia Lumina Denim 909 bzw 1020 gemacht habe kann ich mich nicht mehr auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tim nokia, 5. September 2016.

  1. tim nokia
    tim nokia Gast

    Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update


    Hallo, seitdem letzten Update auf Windows Phone8.1 Update mit meinem Nokia Lumina Denim 909 bzw 1020 gemacht habe kann ich mich nicht mehr auf meinem Microsoft bzw live Account einloggen und Updates für andere Programme machen. Ständig kommt Netzwerk Fehler.. Wenn ich seperat mitn Handy ins Internet gehe funktioniert es aber, bloß nützt es nichts. Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update - Ähnliche Themen - Probleme Microsoft Account

Forum Datum

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei. Gestern Abend habe ich den PC dann ausgeschaltet und als ich ihn heute morgen angeschaltet habe, konnte Windows nicht gestartet werden. Ich bin nur in...

Windows 10 Support 16. August 2020

Probleme mit Handhabung nach letzten Update

Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem Laptop arbeiten soll. Die App die ich benötige um virtuellen Unterricht zu führen funktioniert nicht mehr und ich kann meine Skripte nicht mehr...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da. Internet konnte noch aufgerufen werden, Traffic war da, aber surfen nicht möglich. Nach verschiedenen Reparaturversuchen www.deskmodder.de habe ich ein...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Probleme nach letztem Update

Probleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Diverse Probleme nach letztem Update

Diverse Probleme nach letztem Update: Seit dem Update auf W10 10586.545 am Mittwoch zeigt mein Lumia 640 LTE DS einige Probleme: "Karten"-App funktioniert nicht richtig, Offline-Karte wird nicht geladen (keine Besserung nach erneutem Download der Karte) ein paar Apps starten nicht mehr 2 Apps waren mit "nicht verfügbar"...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

probleme nach letztem update

probleme nach letztem update: seit dem letztem Win update ,muss ich in der Symbolleiste z.b bei Lesezeichen z.b. 6-8 mal klicken bis der Reiter auf geht, vorher geht das immer zu schnell auf und zu. Beim markieren von mails z.b muss ich auch zig mal klicken bis das häckchen stehen bleibt,beim anklicken von seiten gehen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem mit der Bildschirmdarstellung. Nach dem Start erhalte ich nur noch eine neutralen Bildschirm ohne die darauf abgelegten ICONS. Die Taskleiste mit Inhalten wird aber angezeigt. Nach anschl. erfolgtem Neustart ist die Bildschirmanzeige...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Probleme mit RAID nach letztem Update

Probleme mit RAID nach letztem Update: Hallo Leute Ich bin durch mein Problem neu auf dieses Forum gestossen. Bitte verzeiht mir falls ich noch nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Dafür weis ich nun was ich die nächsten Stunden noch machen werde, mich durch das Forum wälzen :-) Ich muss ein bischen ausholen. Vor einer Weile...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden