Probleme mit Microsoft Edge

Helfe beim Thema Probleme mit Microsoft Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute bzw. gerade erst meinen Rechner auf die neuste Version von Win 10 gebracht (1709 - 16299) Vorher lief der Browser Edge ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverBlauth, 23. Oktober 2017.

  1. OliverBlauth
    OliverBlauth Gast

    Probleme mit Microsoft Edge


    Hallo,


    ich habe heute bzw. gerade erst meinen Rechner auf die neuste Version von Win 10 gebracht (1709 - 16299)


    Vorher lief der Browser Edge ohne Probleme inzwischen nach dem Update auf diese Version ist der Browser sichtlich unbrauchbar.


    - Der Wechsel in der Taskleiste zu einem anderen geöffneten Fenster dauert ca. 3 Sekunden was vorher sofort ging.

    - Das schreiben in der Taskleiste ist eine Qual da es eine extreme Verzögerung hat.

    z.B. www.google.de ... dafür alleine obwohl ich bereits fertig eingegeben hab steht gerade mal ein "w" da und dann kommt das nächste w und es nächste usw.


    - Der Start vom Edge "wird nicht sofort gestartet wie zuvor, benötigt jetzt einige Sekunden"

    - Sobald Edge gestartet ist, ist er nicht sofort verwendbar, ich kann den Browser nicht mal auf der Windows Oberfläche verschieben wenn ich oben am Fenster mit der Maus ziehe, es hängt sichtlich.. dauert ca. zwischen 4-7 Sekunden bis ich den Browser verwenden kann oder das Fenster verschieben etc.

    - Hier beim Schreiben jetzt z.B. rechtsklick dauert auch ca. 3 Sekunden bis das Fenster für die Korrektur geöffnet wird oder zum kopieren oder ähnliches.


    - Das Surfen ebenfalls extrem langsam



    Vor dem Update besaß ich das "Internet Sec, ESET" deinstallierte ich jedoch und startete den Computer neu bevor ich das Update runtergeladen hatte.

    Keine sonstige Programme konnten wärend der Installation eingreifen.


    Zu meinem System


    - Betriebssystem WIn10

    - MSI P45 Gaming Mainboard

    - CPU 4790K Intel

    - GTX 980 Ti Gigabyte

    - SSD Festplatte mit Windows drauf "240GB"

    - weitere SATA Festplatte

    - 16 GB Corsair DDR3



    Gibt es dafür ein Fix Update oder ..?

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverBlauth, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einstellungen >>>> Apps und features >>>> Microsoft Edge , erweiterte Optionen >>>> zurücksetzen
    Hat mir geholfen.
    Vorher war beim Benutzen von Edge die CPU Belastung bei ca 99 %.
    Deshalb war auch alles total verzögert.
    Jetzt gerade beim Schreiben nur 11 %
     
Thema:

Probleme mit Microsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Probleme Microsoft Edge

Forum Datum

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Seit einigen Wochen macht Edge ziemliche Probleme. Facebook zeigt nur die ersten beiden Beiträge an, dann braucht es ewig um weiter zu laden. Kommentare in Facebook brauchen sehr lange um zu laden. Youtube Videos und auch Videos auf anderen Seiten brauchen ewig lange zum Laden, bzw. laden...

Microsoft Edge 25. August 2019

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Hallo, obwohl ich einen anderen Browser als Standard eingestellt habe, öffnet sich immer wieder Microsoft Edge mit Bing wenn ich den Rechner hochfahre. Ich habe Bing schon aus meiner Suchoption gelöscht, hat aber nichts gebracht. Was muss ich einstellen bzw. wie, um das automatische Öffnen zu...

Microsoft Edge 4. November 2018

Microsoft Edge und Wlan-Probleme

Microsoft Edge und Wlan-Probleme: Hallo, meine Tochter hat schon längere Zeit Probleme mit ihrem Notebook. Laut ihrer Aussage ist alles langsam. Ich habe festgestellt, wenn das NB eingeschaltet ist, dass die Wlan-Geschwindigkeit auf 200 - 500 kbit/s abfällt. Habe allerdings max 3000. Wollte ihn zur Durchsicht zu einem Fachmann...

Microsoft Edge 17. Mai 2018

edge Probleme

edge Probleme: Hallo zusammen, beim öffnen von edge habe ich seit einiger Zeit ständig Probleme. Wenn ich es öffne dann wird automatisch msn.com mit geöffnet. Nach einer gewissen Zeit, Sekunden oder Minuten, wechselt es automatsch auf c9.skadtec.com. Wie kann ich es ändern? VG Tom S....

Microsoft Edge 5. Oktober 2017

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Hallo zusammen, trotz stöbern im Internet bzw. hier - ich finde keine Antwort auf mein Problem. Bis letzte Woche ist alles bestens gelaufen. Wenn ich jetzt die App Edge anklicke - passiert gar nichts - der Browser öffnet sich nicht. Sobald ich in meinen Mails auf einen Internetkontakt gehe -...

Microsoft Edge 11. Juni 2017

Edge Probleme

Edge Probleme: Seit dem Herbstupdate kann ich beim netbanking (George der Erste Bank) einige Links nicht mehr aufrufen. Beim Internet Explorer funktioniert alles problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Edge Probleme

Edge Probleme: Windows 10, Microsoft Edge startet plötzlich nicht mehr, geht nach ca.3 sec. wieder aus. Wie kann ich Edge neu installieren ?

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2015

Probleme mit Microsoft Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden