Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur)

Helfe beim Thema Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem, dem ich versuche auf den Grund zu gehen. Bei Neuinstallation ist die Anmeldung mit PIN und über Windows Hallo normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mk-user, 29. Juni 2017.

  1. mk-user
    mk-user Gast

    Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur)


    Hallo,

    habe folgendes Problem, dem ich versuche auf den Grund zu gehen.


    Bei Neuinstallation ist die Anmeldung mit PIN und über Windows Hallo normal möglich (ASUS ZEN AIO 240IC). Das ist aber nicht das Ziel, sondern ein Images einzuspielen, da hier die kompletten Daten liegen.


    1. Nach Rücksendung aus Garantie-Reparatur (MB-Tausch) war nur noch eine Anmeldung via PW MS-Konto möglich

    2. PIN lässt sich nicht mehr einrichten und auch nicht nutzen, obwohl unter Anmeldeoptionen der Punkt dazu auffordert (Erstellen Sie eine PIN... usw.)

    3. Klick auf "Hinzufügen", --> erste Meldung: Netzwerk nicht erreichbar --> nach Wiederholung Aufforderung zur Kennworteingabe ---> Meldung "Wir müssen sicher sein, dass sie es sind, bitte geben sie ihre PIN ein. Ist natürlich Blödsinn, die will ich ja erstellen.

    4. Gebe ich die ehemalige PIN ein, passiert nix und die Aufforderung verschwindet.

    5. PIN löschen steht nicht zur Verfügung


    Entweder ist das Konto in fremder Gewalt oder irgendwer greift darauf zu. Dies ist kein normales Verhalten und kenne ich nicht. Was kann ich tun. MS-Konto zurücksetzen, wäre eine Lösung.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur) - Ähnliche Themen - Probleme Konto PIN

Forum Datum

Anmelde-Probleme (PIN)

Anmelde-Probleme (PIN): Hallo ihr Lieben :-) Habe auf meinem Lenovo LapTop einige Programme deinstalliert "was ein Fehler leider war" und dabei anscheinend auch das Programm was bei der Anmeldung für das Passwort zuständig ist! Wenn ich den PC starte, komme ich bis zum Start-Bildschirm! Dann kommt die Meldung :-( Es...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2022

PIN anmeldung probleme

PIN anmeldung probleme: Ich habe ein Problem nachdem ich auf 21h1 Update machte darauf hin habe das Problem mit der pin bekommen bitte um Hilfe bitte auch um Hilfe danke mehrere Neustarts haben nichts gebracht bei den ein aus Schalter steht immer noch aktualisieren drauf! Nachdem ich es einrichten will...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden: Nach einem Funktions Up-Date von Windows 10 Version 1803 kann ich mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden. Ich kann sie auch nicht ändern. Es erscheint immer der Satz: Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen

Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen: Hallo liebe Microsoft-Community, ich schreibe diesen Eintrag nach vielfachem Scheitern am offiziellen Microsoft-Support: Das Problem tritt auf, wenn ich bspw. versuche mein Passwort zu ändern, Microsoft Hello einzurichten oder Cortanas Zugriff zu erweitern. In allen diesen Vorgängen werde ich...

Windows 10 Support 6. November 2017

Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur)

Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur): Hallo, habe folgendes Problem, dem ich versuche auf den Grund zu gehen. Bei Neuinstallation ist die Anmeldung mit PIN und über Windows Hallo normal möglich (ASUS ZEN AIO 240IC). Das ist aber nicht das Ziel, sondern ein Images einzuspielen, da hier die kompletten Daten liegen. 1. Nach...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Aktivieren mach MB Tausch

Aktivieren mach MB Tausch: Hallo, ich musste vor ein paar Tagen mein MB tauschen. Gleichzeitig habe ich eine neue SSD (Klone der original SSD) und mehr Speicher installiert. Zur Reaktivierung gehe ich wie Ms es vorgibt über System - Aktivierung - Problembehandlung - Hardwaretausch dann bekomme ich aber seit 2 Tagen die...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Anmeldung in einem MS Konto

Anmeldung in einem MS Konto: Seit letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Anmeldung mit einem bestehenden MS Konto. Oft wird das PW verlangt obwohl dieses abgespeichert ist. Weiteres kommt, obwohl das PW im PW Save gespeichert ist die Abfrage vom Browser, ob das PW für " live.login.com" gespeichert werden soll. Oder es...

Windows 10 Support 1. November 2016

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht wiederherstellen. Verwende...

Windows 10 Support 15. August 2015

Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden