Probleme mit Netzwerkbrücke unter Windows 10. WIFI Adapter verliehrt die Verbindung.

Helfe beim Thema Probleme mit Netzwerkbrücke unter Windows 10. WIFI Adapter verliehrt die Verbindung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows 10 habe ich ein Problem mit "Bridged Networking". Ich habe eine Netzwerkbrücke konfiguriert, zwischen der lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgentNappi007, 6. Oktober 2015.

  1. AgentNappi007
    AgentNappi007 Gast

    Probleme mit Netzwerkbrücke unter Windows 10. WIFI Adapter verliehrt die Verbindung.


    Seit dem Update auf Windows 10 habe ich ein Problem mit "Bridged Networking".


    Ich habe eine Netzwerkbrücke konfiguriert, zwischen der lokalen Netzwerkkarte und dem Wireless Adapter.

    Das hat bis zur Umstellung auf Windows 10 (unter Win7) auch immer reibungslos funktioniert.


    Selektiere ich beide Verbindungen um die Brücke zu erstellen, ist das auch auf den ersten Blick erfolgreich und

    funktioniert auch. Ich kann sowohl über den Wireless Adapter, der über einen Router mit dem Internet verbunden ist ins WWW,

    und parallel auch auf die Rechner zugreifen die per Switch an den lokalen Netzwerkport angeschlossen sind.


    Das Problem dabei ist, das der Wireless Adapter nach kurzer Zeit die Verbindung zum Wireless Netzwerk verliert und diese

    auch nicht selbständig wiederherstellt. Ich kann zwar per rechtem Mausklick auf den Adapter die Verbindung wieder herstellen, diese geht aber nach kurzer Zeit erneut verloren.

    Ohne eine Netzwerkbrücke konfiguriert zu haben, bleibt der Wireless Adapter permanent und ohne Probleme mit dem WIFI Netzwerk verbunden.


    Hat jemand ein ähnliches Verhalten bei sich beobachten können oder ggr. sogar schon eine Lösung parat die hier weiterhelfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 AgentNappi007, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Netzwerkbrücke unter Windows 10. WIFI Adapter verliehrt die Verbindung.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzwerkbrücke unter Windows 10. WIFI Adapter verliehrt die Verbindung. - Ähnliche Themen - Probleme Netzwerkbrücke WIFI

Forum Datum

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor". Im Geräte-Manager unter...

Surface 19. September 2020

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert. Aktuellste Treiber von Intel bringen kein Erfolg. Unter der Ereignissanzeige steht, dass die...

Surface 11. August 2020

Netzwerkbrücke

Netzwerkbrücke: Hallo, ich besitze einen Laptop der per USB-C mit einem Splitter Video, USB und LAN an meinem Netzwerk hängt. Dazu habe ich das interne LAN ebenfalls angeschlossen, ich wollte eine Netzwerkbrücke über die beiden Anschlüsse einrichten, was mit einem alten Laptop damals auch funktionierte,...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit: Bildschirm spiegeln vom Laptop mit Windows10 zum TV Sony mit Android funktioniert nicht. Es wird immer der WiFi Adapter ausgewählt der nicht betriebsbereit ist. Der betriebsbereite Adapter wird ignoriert. Dadurch kommt die Spiegelung zwar zustande, aber nur sehr eingeschränkt mit einer unmöglich...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter)

Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter): Heute habe ich ein großes Problem festgestellt, Mein PC ist einfach so abgestürzt und hat sich nach dem BSOD nicht mal neugestartet. Jetzt ist mir dieses Problem nicht unbekannt, denn ich habe dieses Problem bei meinem Alten TP-LINK Wifi Adapter schonmal gehabt. Ich habe mir aus diesem...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Wifi Adapter reagiert nicht

Wifi Adapter reagiert nicht: Hallo, habe ein Problem mit meinem WLAN Adapter mit Windows 10. Der Adapter ist ein Intel AC 8265 (neuester Treiber, V20.30.1.2). Die erste Verbindung mit meinem Wlan Netzwerk nach Neustart funktioniert sofort und wunderbar, aber wenn ich versuche, mich vom Netzwerk zu trennen oder das Wlan...

Windows 10 Support 22. März 2018

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren: Habe einen von Windows 8 auf Windows 8.1 danach auf Windows 10 upgegradeten PC. Bereits beim Windows 8.1 upgrade wurde auch ein Microsoft Konto gefordert, wegen Administratorrechten, dafür wurde auch ein Login erstellt. Ich habe mich aber nie als dieser User angemeldet, sondern immer asl...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

RTL8188EE 802.11 bgn WiFi Adapter keine WLAN Verbindung unter WIN 10

RTL8188EE 802.11 bgn WiFi Adapter keine WLAN Verbindung unter WIN 10: Hallo, Meine Hardware: Laptop HP 17-e026sg Realtec Netzwerkadapter RTL8188EE 802.11 bgn WiFi Adapter Betriebssystem: Win 10 Pro 64-bit Zu meinem "plötzlichen Problem" Nachdem ich vor ein paar Wochen mein Laptop komplett neu aufgesetzt hatte ,- von Win 8.1 auf WIN10 das Upgrade...

Windows 10 Support 18. September 2015

Probleme mit Netzwerkbrücke unter Windows 10. WIFI Adapter verliehrt die Verbindung. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 netzwerkbrücke

    ,
  2. netzwerkbrücke windows 10

    ,
  3. windows 10 netzbrücke funktioniert nicht

    ,
  4. netzwerkbrücke löschen,
  5. windows 10 fehlermeldung netzwerkbrücke,
  6. windows 10 netzwerkbrücke wlan verliert verbindung,
  7. windows 10 wlan brücke einrichten,
  8. win10 wlan überbrücken,
  9. windows internet adapter brücke,
  10. netzwerkbrücke windows 10 error
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden