Probleme mit PC Nr 2

Helfe beim Thema Probleme mit PC Nr 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von allwee, 17. Februar 2018.

1. allwee
    allwee Gast

Probleme mit PC Nr 2

Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am Windows Insider Programm.

Probleme sind z.b.:

Umbenennen: Jede paar Sekunden springt die Anzeige wieder zurück zum Startpunkt.

Viele Ordner oder Dateien werden einfach ohne dass man was tut Schreibgeschützt, oder wie jetzt eben gerade einfach nach dem Schreibschutz, ein kompletter USB Stick nicht mehr erreichbar, immer wieder die Meldung Stick muss Formatiert werden um ihn gebrauchen zu können.

Solche Probleme gibt es Zahlreiche, ich kann sie hier leider nicht alle Aufzählen. Das alles kam bei meinen 2 PC's immer dann wieder vor wenn er mehr als 14 Tage einwandfrei lief.

Dann das Insider und Updates instaliert wurden und langsam gings dann los damit.

Da hier bei Microsoft die Hilfe schwach oder gar überhaupt nicht vorhanden ist (mal ein Beispiel an Apple nehmen) finde ich mich einfach im Stich gelassen. Bis Windows 7 War alles Tip Top. Aber jetzt hat man mir gesagt ich könnte hier Hilfe erhalten.

Mal sehen was denn nun geschieht.

DANKE

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit PC Nr 2

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC Nr 2 - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface Gestern um 21:17 Uhr

Probleme mit GPO fehlende Netzwerkkonektivität

Probleme mit GPO fehlende Netzwerkkonektivität: Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Grundkonfiguration: Server 2012 als Domaincontroller, *.admx templates im CentralStore sind akutell, Windows 10 1809 Education auf den Workstations, Problem: Seit Upgrade der Clients auf 1809 habe ich ab und an auf unterschiedlichen Clients ein Problem...

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit: Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit [ATTACH]Ein Problem kann man jetzt bereits von der Liste der bekannten Probleme mit dem neuen Windows 10 Mai Update streichen: AMD hat eine Lösung für die Update-Blockade auf manchen Systeme vorgestellt, die mit AMD Ryzen- oder AMD...

Windows 10 News Gestern um 12:17 Uhr

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach...

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach...: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10 Pro 1903 hochgezogen - seitdem zeigen beide folgende "Symptome": Kurz nach der Anmeldung in Windows regiert das System nur sehr träge/hängt sich...

Windows 10 Support Freitag um 11:12 Uhr

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen: Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur noch auf beiden Bildschirmen angezeigt werden, vorher war es so, dass sie auf dem erweiterten Bildschirm nicht angezeigt wurde. 2. Stelle ich es jetzt...

Windows 10 Support Freitag um 10:17 Uhr

Microsoft bestätigt Restore-Probleme nach Windows 10-Updates

Microsoft bestätigt Restore-Probleme nach Windows 10-Updates: Microsoft bestätigt Restore-Probleme nach Windows 10-Updates [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem eingeräumt, auf das Windows 10-Nutzer nach einem Update stoßen könnten. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Stopp-Fehler bei der Wiederherstellungsfunktion, den der Konzern jetzt als...

Windows 10 News 19. Mai 2019

Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. erstmal Infos zu meinem Pc i5-6600 MSi Mainboard Windows 10 Pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download 50K Upload jetzt zum Problem Wenn ich ein Spiel Downloade, über irgendeine Plattform, spinnt mein kompletter Pc wenn ich jetzt meine...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Probleme mit dem Windows Explorer

Probleme mit dem Windows Explorer: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass manchmal, wenn ich den PC neu starte/hochfahre, die Menüpunkte die Farben des Windows Explorers verändert sind und die Ordnernamen an der Seite nur angezeigt werden, wenn man mit der Maus darüberfährt. Hier ein Screenshot zur...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Probleme mit PC Nr 2 [gelöst]