Probleme mit Reaktivierung von Betriebssystem

Helfe beim Thema Probleme mit Reaktivierung von Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 neu formatiert auf Grund von vorhandener Malware. Nun kommt immer wenn er ihn startet folgende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathisRoose, 16. Oktober 2016.

  1. MathisRoose
    MathisRoose Gast

    Probleme mit Reaktivierung von Betriebssystem


    Hey!


    Mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 neu formatiert auf Grund von vorhandener Malware. Nun kommt immer wenn er ihn startet folgende Meldung: "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf". Was sollen wir tun?


    P.S.: Die Disk mit Windows 7 ist leider auch nicht mehr vorhanden.

    Weiterlesen...
     
    #1 MathisRoose, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme mit Reaktivierung von Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Reaktivierung von Betriebssystem - Ähnliche Themen - Probleme Reaktivierung Betriebssystem

Forum Datum

Betriebssystem

Betriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2021

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich erfahren habe, ich hätte den Key vorher speichern sollen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Bereich "Problemlösung" anzugeben, dass man eine...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Reaktivierung nach Hardwaretausch

Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo in die Runde :-) bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal. Habe es genau nach Plan von Microsoft gemacht. 1. konto verknüpft. und dann Hardware getauscht. Dann die problembehandlung durchgeführt und den Button : habe kürzlich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Problem bei der Reaktivierung

Problem bei der Reaktivierung: Hi, Ich habe mir vor 4 Jahren einen Pc von hp mit vorinstalliertem win 8 gekauft. Das habe ich dann auch kostenlos entsprechend geupdated. Nun ist mir das Mainboard kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Mainboard, eine neue cpu und ram eingebaut. Jetzt soll ich windows wieder aktivieren....

Windows 10 Support 23. November 2018

Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, wie die Überschrift es schon verrät, ist meine Lizenz nicht mehr gültig, das ich das Mainboard und Co getauscht habe. 1. Versuch- Problembehandlung: "Windows konnte auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". 2. Versuch- "Ich habe kürzlich die Hardware geändert..", Ergebnis:...

Windows 10 Support 6. September 2018

Betriebssystem

Betriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Reaktivierung nach Hardwareänderung

Reaktivierung nach Hardwareänderung: Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür erstellten Microsoft-Konto verknüpft, damit ich meine Lizenz schnell reaktivieren kann. Nun, nach dem Hardware-Wechsel wurde mir natürlich...

Windows 10 Support 29. September 2016

Reaktivierung ohne Passworteingabe

Reaktivierung ohne Passworteingabe: Ich muss jedesmal, nach dem Restart aus dem dem Energiesparmodus, das Passwort eingeben, obwohl an diesem meinen Rechner, außer mir, kein anderer drankommt. Das nervt und ist absolut unnötig. In allen möglichen Foren, auch hier bei Microsft, steht alles so schön beschrieben, wie man dies...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Probleme mit Reaktivierung von Betriebssystem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden