Probleme mit Rich Capture (950xl)

Helfe beim Thema Probleme mit Rich Capture (950xl) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hab seit kurzem mein Lumia 950XL aber Probleme mit Rich Capture. Wenn ich es einschalte dann ist beim Zaubnerstab ein "A" zu sehen für "Auto".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FabianW89, 19. Dezember 2015.

  1. FabianW89
    FabianW89 Gast

    Probleme mit Rich Capture (950xl)


    Hallo, hab seit kurzem mein Lumia 950XL aber Probleme mit Rich Capture.
    Wenn ich es einschalte dann ist beim Zaubnerstab ein "A" zu sehen für "Auto". Ansonsten könnte ich nur ausschalten.
    Bei anderen Reviews war es nicht da.
    Das hat zur Folge, dass es sich bei mir nur einschaltet, wenn der Blitz angeht, aber nicht bei normalen Bildern ohne Blitz.
    Bei meinem Lumia 930 ist es so, dass Rich Capture IMMER ging.
    Da wurde dann bei Tageslicht HDR Bilder gemacht und wenn es dunkler war halt mit Blitz.
    Gerade bei Tageslicht vermisse ich diese Funktion wegen HDR.
    Habt ihr eine Lösung? Hatte schon mehrmals Hardreset gemacht. Hilft da evtl auch ein Softreset? Weil nochmal alles einrichten will ich eigentlich nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Rich Capture (950xl)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Rich Capture (950xl) - Ähnliche Themen - Probleme Rich Capture

Forum Datum

capture card wiedergabe ohne obs?

capture card wiedergabe ohne obs?: ich habe mir eine capture card gekauft um damit auf den pc mit meiner switch spielen. mit OBS bekomme ich ein bild ton und alles funktioniert gibt es eine möglichkeit auch ohne OBS das ganze einfach nur abspielen zu lassen? also sprich ohne direkte aufnahme einfach nur ein bild und tonwiedergabe...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

winp for capture images?

winp for capture images?: [ATTACH] Hei ich habe das problehm das mein computer nicht staten willl oder das System nicht hoch fahren will, ich bekommen den imer die meldung das ich einen dvd einlegen soll und das obwohl mein pc kein festet DVD lauwerk hat. ich mus dan immer F2 ducken um das System auzuwehlen unm es hoch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Duo-Capture Ex mit Windows 10?

Duo-Capture Ex mit Windows 10?: Moin! Ich habe ein Roland Duo-Cartier ex mit einem Roland dr-80c. Weiß jemand wo man die Treiber herbekommt? Die auf der Roland Seite sind nur diese Readme Dateien. https://www.gutefrage.net/frage/duo-capture-ex-mit-windows-10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card: Ich bekomme es nicht mehr wie in Windows 7 ( nun Win 10 ) hin das ich den Ton den die Capture Card aufnimmt gleichzeitig über meine Kopfhöhrer zu hören das heist das Spiel das ich höre sollte normalerweise die Capture Card dies auch tun nur is das nicht mehr so einzustellen in Windows 10!...

Windows 10 Support 19. März 2019

Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Bluetooth Probleme Lumia 950XL: Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL: Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab. Musik stockt. Musik stoppt. Karten-App Navigation bringt nach 2-3 Richtungsangaben auch wieder die Musik zum Stocken. Nach Verbindungsherstellung und -Trennung läßt sich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 950XL diverse Probleme

Lumia 950XL diverse Probleme: Hallo. Ich bin seit Anfang Dezember (leider nicht mehr ganz so stolzer) Besitzer eines Lumia 950XL. Anfangs war alles super, für meine Zwecke geniale Hardware, tolle Performance - eigentlich nix zu nölen. Irgendwann fing mein Akku an rumzuspacken, sauschnell leer, Handy sehr warm und das...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Probleme mit Lumia 950XL

Probleme mit Lumia 950XL: Hallo, habe Massive Probleme mit meinem Lumia. Ständige Abstürze/Neustarts, Probleme mitder Tastatur zu schreiben und massive Grafik Bugs machen mir das leben schwer. Ich bin paar Minuten auf Youtube und schon Stürzt das telefon ab und startet neu. Ich öffne Apps ->das selbe. Kamera nutzen?...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Probleme mit Lumia 950xl

Probleme mit Lumia 950xl: Hallo, habe mir heute ein Lumia 950XL gekauft und habe jetzt folgende Probleme: Wenn ich im Appstore versuche eine App (z.B. WhatsApp) zu laden werde ich in einem neuen Fenster aufgefordert ein Konto auszuwählen. Dort wird aber außer dem Button "Schließen" nichts weiter angezeigt. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Probleme mit Rich Capture (950xl) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden