Probleme mit Software unter Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit Software unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nun da ich seit Octber versuche teile meiner Software zum laufen zu bekommen, nun die Frage! Heute sagte mir mein Windows das es ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G. Roland, 20. Januar 2019.

  1. G. Roland
    G. Roland Gast

    Probleme mit Software unter Windows 10


    Hallo,


    nun da ich seit Octber versuche teile meiner Software zum laufen zu bekommen, nun die Frage!

    Heute sagte mir mein Windows das es ein Update 1809 gibt. Ist ja nicht schlecht, aber werden nur die Probleme

    beseitigt mit Corel Draw x7 und Corel Suite 2018?

    Weil Arbeiten damit ist unmöglich, da viel Zeit in Anspruch genommen wird, bis zum hängen beim Speichern des Systems.

    Da ja Corel nicht in der lage ist überhaupt mal ehrlich zu Antworten und auf die Grafikkarten und Microsoft verweist!

    Hier nun die frage ist das problem was ja die Kunden seit Oktober haben erledigt?

    Es betrifft eben nicht nur AMD Kunden sondern auch Nvidia Kunden im bereich Grafik arbeiten.


    Habe Angst das ich das system wieder 3 Monate je neu Installieren muss.


    Und warum kann man die Funktion Updates 1803, 1809 egal alle mit diesen Verlauf löschen?

    Oder ist es wieder mal so, das es nicht vorgesehen ist! Einwenig Arrugant oder?

    Sollte man frei nach freien willen entfernen können, hier ist zuviel einmischung von Microsoft drin.

    Ist doch mal ein vorschlag was sinn macht bei Problemen! So muss mann nicht ewig neu Installieren

    und kann sich selbst um die Probleme kümmern.


    MfG


    Roland

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Software unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Software unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Software

Forum Datum

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh: Der App Readiness Service macht offenbar „… Apps einsatzbereit … beim Hinzufügen neuer Apps“ Dies ist offenbar auch der Grund dafür, dass ich nach der Anmeldung nach dem Start ca. 7 Minuten lang einen schwarzen Bildschirm und eine blinkende Taskleiste erhalte. Dies kann angeblich behoben werden,...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. September 2023

Extreme Windows Probleme?

Extreme Windows Probleme?: Ich hab vermehrt in letzter Zeit Probleme mit Windows, wenn ich Prozesse ausführe. Viele der Prozesse stürzen ab und lassen sich dann nicht mehr beenden auch nicht mit dem taskkill Befehl oder anderen Methoden. Zudem kommt es häufig zu Fehlern, wenn ich ein Programm nicht ordnungsgemäß beende...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2023

Software/Hardware Probleme?

Software/Hardware Probleme?: Habe mir einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher eingebaut. PC läuft soweit ganz ok, aber es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass der PC einfach abstürzt und es kommt der Windows Bluescreen mit dem Fehlercode ''SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION'' und der PC...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Äußerst merkwürdige Probleme mit meinem Surface Pro 7 - Hardware oder Software?

Äußerst merkwürdige Probleme mit meinem Surface Pro 7 - Hardware oder Software?: Nach dem einschalten verhielt sich mein Surface plötzlich extrem langsam. Jede Eingabe passierte mit über 5 Sekunden Verzögerung. Peripherie Maus, Tastatur und Monitor über Docking Station wurde nicht mehr erkannt.Als erste Maßnahme entferte ich sämliche Peripherie und startete das Gerät neu....

Surface 4. Januar 2023

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?: Als ich Probleme hatte mit meinem Driving Force GT-Lenkrad, habe ich auf dem PC die Treiber und die Programme deinstalliert. Das Lenkrad wurde immer falsch erkannt und funktionierte dann in den Spielen nicht. Nun wollte ich mir die Logitech-Gaming Software erneut herunterladen und installieren,...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt wird. Bitte beenden Sie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Probleme beim öffnen neuer Software

Probleme beim öffnen neuer Software: Hallo, habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht gestartet werden, da VCRUNTIME 140.dll dem Computer fehlt. Habeas Programm letztendlich wieder deinstalliert und wieder neu aufgespielt und nun erhalte...

Windows 10 Support 4. März 2018

Probleme mit Software unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden