Probleme mit Synchronisation Kontakte/Kalender zwischen Surface Book und Lumia 950XL

Helfe beim Thema Probleme mit Synchronisation Kontakte/Kalender zwischen Surface Book und Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Neue Geräte gekauft: Surface Book, i7, 512GB, 16GB RAM, Windows 10, Office 2016 Lumia 950 XL Dual SIM In allen Infos steht, dass beide nur über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelMe_912, 10. März 2016.

  1. MichaelMe_912
    MichaelMe_912 Gast

    Probleme mit Synchronisation Kontakte/Kalender zwischen Surface Book und Lumia 950XL


    Neue Geräte gekauft:

    Surface Book, i7, 512GB, 16GB RAM, Windows 10, Office 2016

    Lumia 950 XL Dual SIM

    In allen Infos steht, dass beide nur über das Microsoft Konto angemeldet werden müssen und "ohne weitere Einstellungen" (so die Werbeaussage!) können Kalender und Kontakte problemlos mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden.

    Klappt gar nicht, viele verschiedene Versuche gestartet, aber keine Lösung. Wer kann helfen?


    Emails kann ich von meinem Email Server senden/empfangen (allerdings kein Exchange Server)


    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMe_912, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Synchronisation Kontakte/Kalender zwischen Surface Book und Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Synchronisation Kontakte/Kalender zwischen Surface Book und Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Probleme Synchronisation Kontakte

Forum Datum

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Synchronisation windows 10 Kalender und Kontakte App mit Lumia 650

Synchronisation windows 10 Kalender und Kontakte App mit Lumia 650: Hallo, es will mir trotz verschiedener Anleitungen im Internet nicht gelingen, die Kalender- und die Kontakte-App unter windows 10 auf meinem Laptop mit meinem Lumia 650-Smartphone zu synchronisieren. Wenn ich auf der Kalender-App auf dem Laptop in die Einstelllungen - Konten gehe, kann ich...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2017

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht: Hello all, Nach vielen Jahren mit dem IPhone habe ich mir nun - neben Win 10 Desktop und Surface Pro 4 mit Win 10 nun auch Lumia 950 mit WP 10 Mobile - um nur eine Gerätefamilie zu haben - ein Lumia 950 XL gekauft. Nach Inbetriebnahme nur Probleme, so etwas kenne ich vom Iphone nicht. Auch...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC: Hallo, habe ein neues Lumia 640 XL LTE bekommen und bin von der Hardware angenehm überrascht... aber die Synchronisation mit PC (Win 8.1 voll lizensiertes Outlook) ist nicht machbar ? Es gibt zwar eine Software für den PC (Windos Phone) die synchronisiert aber nur Bildchen, Spiele....usw, ist...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Kalender und Kontakte Lumia 950XL

Kalender und Kontakte Lumia 950XL: Hallo, leider werden auf meinem neuen Lumia meine Kontakte nicht gefunden und auch nicht mein Kalender. Ich habe zur @live.de eine zusätzliche Mailadresse eingerichtet. Leider kann ich auf @live.de auch nur über das Internet zugreifen und nicht mit meinem zweiten Mailkonto verbinden. Wo kann der...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Probleme mit Lumia 950xl

Probleme mit Lumia 950xl: Hallo, habe mir heute ein Lumia 950XL gekauft und habe jetzt folgende Probleme: Wenn ich im Appstore versuche eine App (z.B. WhatsApp) zu laden werde ich in einem neuen Fenster aufgefordert ein Konto auszuwählen. Dort wird aber außer dem Button "Schließen" nichts weiter angezeigt. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Probleme mit Synchronisation Kontakte/Kalender zwischen Surface Book und Lumia 950XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface synchronisiert nicht mit exchange

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden