Probleme mit Tastaturlayout Neo 2.0 seit Anniversary Update

Helfe beim Thema Probleme mit Tastaturlayout Neo 2.0 seit Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze das Tastaturlayout Neo 2.0 mit dem kbdneo2 Treiber (www.neo-layout.org). Bisher hat das ohne Probleme funktioniert. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian Bartel, 6. August 2016.

  1. Julian Bartel
    Julian Bartel Gast

    Probleme mit Tastaturlayout Neo 2.0 seit Anniversary Update


    Hallo,


    ich benutze das Tastaturlayout Neo 2.0 mit dem kbdneo2 Treiber (www.neo-layout.org). Bisher hat das ohne Probleme funktioniert. Seit dem Anniversary Update habe ich jedoch Probleme:

    An vielen Stellen funktionieren die erweiterten Ebenen nicht mehr. Will ich beispielsweise in der Adresszeile in Edge einen Slash eingeben, bekomme ich nur ein „i”. Es funktionieren ausschließlich Ebene 1 und Ebene 2. Alle anderen Ebenen werden nur als Ebene 1 erkannt.


    Beispiele, wo es nicht funktioniert: Adresszeile im Edge, E-Mail App, Suchfeld in der Taskbar, Groove, anscheinend alle Store-Basierten Anwendungen.

    Beispiele, wo es funktioniert: Eingabefelder auf Webseiten in Edge, Explorer, Visual Studio, Word, anscheinend alle klassischen Anwendungen.


    Auch wenn das Neo Layout nicht sonderlich verbreitet ist, hoffe ich, dass jemand Tipps und Rat hat Probleme mit Tastaturlayout Neo 2.0 seit Anniversary Update

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian Bartel, 6. August 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Tastaturlayout Neo 2.0 seit Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tastaturlayout Neo 2.0 seit Anniversary Update - Ähnliche Themen - Probleme Tastaturlayout Neo

Forum Datum

Tastaturlayout Neo 2.0

Tastaturlayout Neo 2.0: Unter "Sprache und Tastatureinstellungen" kann man das Tastaturlayout ändern. Dabei wird auch das Dvorak-Layout (auch bei deutscher Sprache) unterstützt. Warum wird das Layout Neo 2.0 nicht unterstützt? PS.: mir ist bewusst, dass es einen Treiber gibt, allerdings passt sich die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Probleme mit Tastaturlayout und Sprachpaketen seit dem letzten Update (mit Lösung)

Probleme mit Tastaturlayout und Sprachpaketen seit dem letzten Update (mit Lösung): Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Die Herstellerinstallation erfolgte mit dem Sprachpaket "Schwedisch". Ich spielete das Sprachpaket "Deutsch" rauf, da ich mit Schwedisch nichts anfangen kann. Das originale Sprachpaket entfernte ich. Ich habe noch ein kyrillisches Tastaturlayouts...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windws 10 Anniversary Update Probleme bricht ab bei 0%

Windws 10 Anniversary Update Probleme bricht ab bei 0%: Hallo Zusammen, ich habe versucht manuell das Anniversary Update zu instalieren. Leider bricht dieser beim Neustart des Systems bei 0 % ab und fährt anschließend nach einem Neustart wieder ganz normal rauf. Installation wurde keine Durchgeführt. Bin auch bei der WindowsBuild Version 1511....

Windows 10 Support 25. August 2016

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update: Hallo. Seit dem mein Lumia 950 dieses unterirdische Anniversary Update gemacht hat, ist es nur noch ein besserer Flaschenöffner. Ich bin extrem enttäuscht, das ein so unfertiges Update auf die letzten treuen Windows Phone und Lumia User losgelassen wird. Vor dem Update lief das Lumia 950 bis...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Seit Anniversary Update nur Probleme

Seit Anniversary Update nur Probleme: Großartig Microsoft. Seit dem Anniversary Update das ich auf meinem Win 10 x64 TH2 durchgeführt habe spinnt mein System. Dateizuweisungen, Standardprogrammzuweisungen, normale Programme, Externe Datenträger... Programme hängen sich auf, das System startet nicht mehr neu... Jeden Tag Probleme...

Windows 10 Support 12. August 2016

Probleme mit Tastaturlayout Neo 2.0 seit Anniversary Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neo layout windows 10

    ,
  2. neo2 windows 10

    ,
  3. windows 10 neo layout 2

    ,
  4. neo2 tastatur windows,
  5. windows 10 neo layout,
  6. neo 2 layout,
  7. neo bildschirmtastatur windows 4k,
  8. neo tastatur ebene 3 wird nicht angenommen,
  9. neo layout probleme,
  10. neo layout windows 10 installieren,
  11. neo 2.0 tastatur windows 10,
  12. neo tastaturlayout auf windows 10m installieren,
  13. neo-layout windows 10,
  14. neo2 feststellungen deaktivieren,
  15. win10 neo2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden