Probleme mit 'TWINUI'

Helfe beim Thema Probleme mit 'TWINUI' in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Dateien klicke (".wav", ".png",".jpg",".mp3", etc.), mir ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ste{}, 8. April 2018.

  1. Ste{}
    Ste{} Gast

    Probleme mit 'TWINUI'


    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Dateien klicke (".wav", ".png",".jpg",".mp3", etc.), mir ein Fehler angezeigt wird.


    Da steht:

    "C:\User\DateipfadBeispiel.mp3

    Ungültiger Wert für Registrierung."


    Außerdem steht in der Eigenschaften "Öffnen mit: TWINUI".


    In letzter Zeit wird nach dem Login auch recht oft ein schwarzer Bildschirm nur mit dem Cursor angezeigt, falls das etwas damit zu tun haben könnte.


    Ich habe schon einige Zeit herumprobiert, das hat aber nichts gebracht.


    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Vilen Dank,

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit 'TWINUI'

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 'TWINUI' - Ähnliche Themen - Probleme 'TWINUI'

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support 11. April 2024

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 10. April 2018

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 9. April 2018

Probleme mit 'TWINUI' [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Twinui Windows 10

    ,
  2. twinui reparieren

    ,
  3. twinui

    ,
  4. twinui windows 10 reparieren,
  5. twinui entfernen,
  6. twinui windows 10 deinstallieren,
  7. twinui ungültiger wert für registrierung,
  8. twinui reparieren windows 10,
  9. TWINUI Fehler,
  10. twinui windows 10 neu installieren,
  11. windows 10 twinui,
  12. wert für registrierung,
  13. twinui program,
  14. twinui fehler beheben powershell,
  15. twinui windows 10 ungültiger wert für registrierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden