Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs...

Helfe beim Thema Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusDAH, 2. Februar 2018.

  1. MarkusDAH
    MarkusDAH Gast

    Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs...


    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir einen USB Brenner gekauft

    Kosee DVD-BRENNER 1B

    Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei CDs und DVDs unterschiedliche Formate

    Im Windows Treiber ist laut Windows für HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB der neueste Treiber installiert


    Nachdem ich den Brenner angesteckt habe, zeigt er DVDs, aber keine CD


    Kann jemand hier helfen?

    Wäre super.

    Es scheint ein Treiberproblem.

    Danke



    Dear Users

    I bought a USB DVD burner Kosee DVD-BRENNER 1B

    It is Windows 10 compatible says the manufacturer & can read different CD and DVD formats

    Windows states that for HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB the newest drivers are installed


    After I connected the drive, DVD are shown but no CD


    Can Someone help?

    Would be great.

    Seems to be a driver issue.


    Thanks


    MRanhart

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs... - Ähnliche Themen - Probleme USB Brenner

Forum Datum

Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GUC0N läuft nicht unter Windows 10 Pro?

Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GUC0N läuft nicht unter Windows 10 Pro?: Hallo, mein oben genanntes CD/DVD-Laufwerk wird mir zwar im Explorer und Gerätemanager angezeigt, aber ich kann es weder manuell öffnen, noch über den Explorer ausfahren lassen. Ich habe es bereits deinstalliert und durch einen Neustart von Windows wieder hinzufügen lassen. Auch sind die Treiber...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?: Hallo, für meine Bachelorarbeit muss ich die Anlagen auf eine CD brennen. Da ich schon ewig keine CDs mehr verwendet bzw. gebrannt habe, war ich etwas verwundert, als mir unter Windows 10 die Meldung angezeigt wurde, welche Variante ich denn für den Brennvorgang verwenden möchte. So steht...

Windows 10 Support 7. September 2020

CD Brennen

CD Brennen: Hallo, ich habe auf meinem PC Songs im MP3 Format, die ich auf eine CD brennen möchte. Mein CD Player spielt aber kein MP3 ab. Wie kann ich von MP3 auf WMA Format ändern? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen: Hallo zusammen, mein Blue Ray - Brenner verhält sich wie ein Laufwerk. Ich kann Dateien lesen oder ausführen, aber keine Dateien brennen. Zuerst habe ich angenommen, dass der Brenner defekt ist und ihn gegen einen anderen ausgetauscht. Das Ergebnis hat sich nicht geändert. Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 20. November 2018

Mein Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW CT21N D:/ funktioniert nicht mehr, was kann es sein ?

Mein Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW CT21N D:/ funktioniert nicht mehr, was kann es sein ?: Bitte um Anleitung mit Beschreibung ! Danke - An Hand der Themen lässt sich unschwer feststellen, das Mobile Geräte Handys sind. In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Mein Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW CT21N D:/ funktioniert nicht mehr, was kann es sein ?

Mein Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW CT21N D:/ funktioniert nicht mehr, was kann es sein ?: Bitte um Anleitung mit Beschreibung ! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

CD Laufwerk HL-DT-STDVDRAM GT32N nicht mehr da

CD Laufwerk HL-DT-STDVDRAM GT32N nicht mehr da: Nach Windows 10 Installation ist mein cd laufwerk nicht mehr da. Was kann ich tun ? HL-DT-STDVDRAM GT32N Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

CD Brennen

CD Brennen: ich habe das neue windows 10 heruntergeladen. jetzt kann ich keine cd brennen weder windows media player weder no ashampoo burning studio 15. was kann ich machen wieder auf windows 7 wechslen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden