Probleme mit Windows 10 Deinstallation nach Virus

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 Deinstallation nach Virus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein echtes Problem! Ich hab mir nen bösen Virus eingefangen der sich durch alle Daten gefressen hat, und den PC mega... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denise.1983, 9. Dezember 2015.

  1. Denise.1983
    Denise.1983 Gast

    Probleme mit Windows 10 Deinstallation nach Virus


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein echtes Problem! Ich hab mir nen bösen Virus eingefangen der sich durch alle Daten gefressen hat, und den PC mega langsam macht, mein Anti Virus Programm hat es wohl in Quarantäne verschoben, aber das scheint nix zu nützen. Er lädt keine Updates mehr runter, und lässt es auch nicht mehr zu.

    Jetzt versuche ich Windows 10 Platt zu machen, und mein altes Win7 wieder drauf zu machen.

    Folgende Problematiken tauchen auf:


    -ich kann nicht von DVD booten, ich komme weder über PC Neustart (und Entf - Taste so wie es da steht), noch über die Win10 Funktion ins Bios um dem Pc zu sagen er soll von DVD booten.


    - Die Vorgegebene Option von Windows 10 um den PC zurück zu setzten und alle Daten zu löschen, ich kann das anklicken, dann startet er neu, und dann komme ich auf einen Blauen Bildschirm wo Steht: Bitte Tastaturlayout wählen, dann sind da Länder mit Punkten davor. Das Problem aber ist, ich kann auf diesem Bild nichts drücken, keine Maus, da sind keine Zahlen und egal was ich drücke es passiert nichts. Ich hab dann den pc einfach neu gestartet und dann hat der im jetztigen Win10 wieder hoch gefahren und nach 5-10 Minuten warten, kommt die Meldung das es fehlgeschlagen ist, und nichts geändert wurde.

    Das ganze habe ich jetzt einige Male versucht. Es passiert jedes Mal das gleiche >.<


    Kann es sein, das dieser Virus, das blockiert? Wenn ja wie soll ich denn dann den Rechner Platt machen? Ich bin wirklich verzweifelt! Oder übersehe ich irgendetwas?


    Ich danke allen die sich bereit erklären mir zu helfen.

    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Denise.1983, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Windows 10 Deinstallation nach Virus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 Deinstallation nach Virus - Ähnliche Themen - Probleme Deinstallation Virus

Forum Datum

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus: Hey,ich habe seit tagen ein Virus geholt und hab das problem, dass wenn ich ein YouTube Video vollständig kopiere, einen Random String rausbekomme. Sobald ich https rauslasse, bekomme ich den Link raus. Es ist aktuell nur bei YouTube der Fall. Ich bin mit Microsoft Defender durchgegangen, auch...

Windows 10 Support 15. März 2022

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder irgendwelche Programme neu installieren, noch Programme deinstallieren. Wenn ich die exe-Datei per Doppelklick öffnen will, passiert nichts. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. April 2020

Virus oder Memory Probleme?

Virus oder Memory Probleme?: Guten Tag, immer wenn ich mein PC herunterfahre kommt eine Meldung welche Lautet wie folgt:''The instruction at 0x000*****91AE38 referenced memory at 0x000F****023EB0. The memory could not be read. Click ok to terminate the program''. Die Application Error erfolgt von explorer.exe aus. Die mit...

Windows 10 Support 27. März 2020

Deinstallation

Deinstallation: wie kann ich das Programm Infineon TPM Professional Package löschen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Deinstallation

Deinstallation: Wie deinstalliert man im Browser das Tool "findyourmaps" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Windows 10 virus?

Windows 10 virus?: Liebe community, ich habe heute auf meinem Computer einen Prozess im Taskmanager entdeckt, der irgendetwas mit Google hieß(google.cse, google.xse oder so in der richtung). Ich habe ihn aus Versehen angeklickt und kurz darauf öffnete sich ein Fenster zum Datenschutz. Jetzt war meine Frage, ob es...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Deinstallation

Deinstallation: Wie kann ich apps deinstallieren? Irgendwie hab das ich noch nicht gefunden

Windows 10 Insider 25. März 2015

Deinstallation Windows 10 Education

Deinstallation Windows 10 Education: Hallo Leute, ich habe - nachdem Win 10 als Update auf Win 7 (nicht aktiviert) installiert war - gedacht, dass ein neues Update zu installieren wäre, habe aber Win 10 Education erwischt und installiert. Nach einigen Wochen zeigte mir der PC an, dass ich Windows aktivieren muss. Da bin ich erst...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Probleme mit Windows 10 Deinstallation nach Virus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden