Probleme mit Windows 10 in Game

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 in Game in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Problem ist folgendes, Wenn ich zum Beispiel im Game bin (World of Warcraft) und meine Maus bewege, habe ich unter Windows 10 Micro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deanzz, 25. Juni 2017.

  1. Deanzz
    Deanzz Gast

    Probleme mit Windows 10 in Game


    Hallo,

    Mein Problem ist folgendes, Wenn ich zum Beispiel im Game bin (World of Warcraft) und meine Maus bewege, habe ich unter Windows 10 Micro Stuttering.

    Das Problem begann nach dem letzten Update von Windows 10 (creators update).

    Ich habe die Maus gewechselt um sie ausschließen zu können und habe danach eine Neu Installierung von Windows 10 durchgeführt, was das Problem leider auch nicht behob, also musste ich zurück auf Windows 7 um das Problem zu umgehen was aber keine Endlösung sein kann da ich gerne zu 10 zurück möchte.

    Mainboard: GA-B85-HD3
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Serie

    Alle Traiber sind Aktuell.

    Ich hoffe das ich hier richtig bin, damit Microsoft das Problem vielleicht lösen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Windows 10 in Game

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 in Game - Ähnliche Themen - Probleme Game

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Windows 11 Sound Probleme bei Games?

Windows 11 Sound Probleme bei Games?: Habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft auf dem Win11 installiert ist und seitdem habe ich Sound Probleme bei einigen meiner Spiele. Komischerweise tritt es nicht bei allen Spielen auf. Ich hatte erst vermutet das es vielleicht an meinen Bluetooth Kopfhörern liegt, allerdings habe ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler: Ich versuche jetzt seit 3 Tagen den XBOX Game Pass Ultimate zu erwerben doch jedes mal egal ob im Browser oder in der Microsoft Store App, wird mit ein Fehler angezeigt und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Ich erbitte Hilfe und eine Lösung für mein Problem da ich den Service sehr gerne...

Windows 10 Support 17. November 2021

xbox game pass spiel für pc addon probleme

xbox game pass spiel für pc addon probleme: guten tag ich habe am donnerstag das spiel wreckfest für pc im gamepass abo geholt habe mir am freitag und am samstag die beiden sesson pässe dazu geholt allerding wir mir von beiden pässe nichmal die hälfte an fahrzeugen angezeigt am freitag hatte ich mir denn ersten geholt da war noch alles...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und...

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und...: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch nur bei ausgewählten Titeln wie beispielsweise Company of Heroes 2, War Thunder und diversen anderen Games. Die Spiele neigen bei mir dazu sich...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen

Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen: Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 10 ist bei PC-Gamern zwar inzwischen längst die Nummer 1, doch heißt das nicht, dass es nicht noch diverse Verbesserungsmöglichkeiten gäbe. Und weil es in einigen Bereichen nicht schnell...

Windows 10 News 12. November 2018

Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen

Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen: Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen [IMG]Windows 10 ist das "letzte" Betriebssystem von Microsoft, so hat es das Redmonder Unternehmen jedenfalls immer dargestellt. Denn das OS wird mittlerweile als "Windows as a Service" (WaaS) geführt bzw. dargestellt. Das bedeutet...

Windows 10 News 31. Januar 2018

Funktioniert bei Windows 10 den überhaupt noch irgendein Game ohne Probleme !?

Funktioniert bei Windows 10 den überhaupt noch irgendein Game ohne Probleme !?: Funktioniert bei Windows 10 den überhaupt noch irgendein Game ohne Probleme !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Probleme mit Windows 10 in Game [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden