Probleme mit Windows 10: Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10: Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 17.08.15 von Windows 7 Home-Premium Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr, Fotos im Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoPfeiffer, 1. September 2015.

  1. OttoPfeiffer
    OttoPfeiffer Gast

    Probleme mit Windows 10: Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr


    Am 17.08.15 von Windows 7 Home-Premium Upgrade auf Windows 10 durchgeführt.

    Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr, Fotos im Ordner Bilder lassen sich nicht mehr öffnen, nach kurzer Zeit stürzen dann geöffnete Ordner ab. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 OttoPfeiffer, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Windows 10: Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10: Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr - Ähnliche Themen - Probleme Updates erscheint

Forum Datum

Start Menu geht nicht mehr.

Start Menu geht nicht mehr.: Hallo,Community habe schon einiges über Start Menu Button gelesen und alles gemacht über Poweshell usw.kein Erfolg. Habe auf meinem Laptop auch Win 10 Pro die Festplatte vom Desktop Rechner abgesteckt und über Adapter Laptop verbunden und wird als weiteres Laufwerk erkannt.Was für Dateien...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

mein start menue erscheint nicht mehr

mein start menue erscheint nicht mehr: Zuerst kamen die tiles nicht sofort sondern erst nachdem ich das Start fenster wieder nach rechts erweiterte. Dann habe ich meinen PCruntergefahren und neu gestartet. Und nun kommt das Start Fenster nicht mehr. Keine Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows 10 Start Menu öffnet nicht mehr

Windows 10 Start Menu öffnet nicht mehr: habe vor kurzem ein grosses W10 Update gemacht, hat mich 5 € über meine Internetverbindung gekostet! und jetzt kann ich das Start Menu nicht mehr öffnen und auch die Akkuladung nicht mehr anzeigen lassen. Was nun? Gruß pufritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto: Hallo, weil ich die bekannten Probleme beim Öffnen des Menüs "Start" und von Cortana habe, wollte ich ein neues lokales Administratorkonto erstellen, um festzustellen, ob ich das Menü "Start" mit diesem Konto öffnen kann. Dabei musste ich nun festellen, dass das Microsoft-Konto, mit dem ich...

Windows 10 Support 12. April 2016

Start-Menü Windows 10

Start-Menü Windows 10: Hallo, wie etliche von Euch habe ich zurzeit Probleme mit dem Start-Menü von Windows 10. Erst nachdem ich Dropbox deinstalliert hatte, erschien die Start-Seite wieder und einige Apps funktionierten. Allerdings nicht die Mail-Funktion. Da meine bisherige Suche nach Hilfe erfolglos geblieben...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Probleme mit Start-Menue

Probleme mit Start-Menue: Hallo zusammen! Bei mir tritt bei Windows 10 folgendes Problem auf: Wenn ich auf das Startmenü klicke, anschliessend auf "Alle Apps" und dann auf einen beliebigen Dateiordner, öffne diesen und klicke auf eine Datei anschliessend mit der RECHTEN Maustaste und anschliessend auf "Mehr" und...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

windows 10 update - kann start menü nicht mehr betätigen

windows 10 update - kann start menü nicht mehr betätigen: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir von windows 8 auf windows 10 geuptated iund seid dem kann ich das ganze start menü nicht mehr betätigen und so auch keine apps die ich im store installiert habe öffnen ich hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Probleme Start-Menü (Win 10 Nov. Update)

Probleme Start-Menü (Win 10 Nov. Update): Ab diesem Thread teilen. Heyho, seit Installation des neuen Builds (großes Update vor einigen Tagen) hab ich oben geschildertes Problem. Detailliert: Die Taskleiste reagiert nicht auf Links-/Rechtsklick. Die darauf abgelegten verknüpfungen sind vorhanden, reagieren aber ebenfalls nicht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Probleme mit Windows 10: Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raid menu erscheint nicht

    ,
  2. swindows sandbox erscheinnt nicht im startmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden