Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen [ATTACH]Microsoft hat sich dazu entschlossen, das große Windows 10 Oktober-Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen


    Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen

    Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen
    Microsoft hat sich dazu entschlossen, das große Windows 10 Oktober-Update zu pausieren, um Berichte über gelöschte Nutzer-Daten zu untersuchen. Mit diesem Schritt soll unterbunden werden, dass weitere Anwender Probleme bekommen - doch wie es aussieht kommt diese Sorge viel zu spät. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen - Ähnliche Themen - Probleme Oktober Update

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update

Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update: Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update [ATTACH]Microsoft hat das Oktober-Update für Windows 10 vor rund zwei Wochen freigegeben und wie üblich gibt es auch bei der neuesten Aktualisierung diverse Bugs - glücklicherweise allerdings nichts Schwerwiegendes. Kleinere Fehler...

Windows 10 News 4. November 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen funktioniert nicht mehr - Audiogerät wird nicht erkannt - Folge Kein Ton komm aus dem Tablet heraus, Mikro funktioniert nicht - Grafikkarte funktioniert...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows 10 Oktober-Update

Windows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert....

Windows 10 Support 16. November 2018

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben auf 2 älteren Computern die jeweils schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben aber trotzdem seither ohne Murren laufen.... -seitdem irgendjemand sich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update: Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei Windows-Updates normal und...

Windows 10 News 12. Oktober 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden