Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend
Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardOrsakowsky, 24. März 2016.
Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend
Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade Sonnabend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Touchpad seit letztem SoftwareupdateProbleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2019 |
Touchpad Probleme seit letztem UpdateTouchpad Probleme seit letztem Update: Hi liebe Community, seit dem letzten Update hat mein Touchpad folgendes Problem: Nach wenigen Sekunden, in welchen man das Touchpad nicht berührt hat, bewegt sich der Mauszeiger, wenn man diesen wieder verwenden möchte erst, wenn man vorher einen Rechts- oder Linksklick ausgeführt hat. Als... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2018 |
Probleme seit dem letzten Update von Windows 10Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |
Probleme mit manchen Tasten seit des letzten UpdatesProbleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates: Hi liebe Community, seit des letzten Updates vor gut einer Woche funktionieren manche Tasten meines Laptops nicht mehr wie sie sollten. Ich habe ein HP Envy Ultrabook. Es handelt sich komischerweise nur um die oberste Tastenreihe, wo sich u.a. Lautstärke- und Helligkeitstasten befinden.... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |
Viele Probleme Seit letztem Windows 10 UpdateViele Probleme Seit letztem Windows 10 Update: Hallo, seit dem letzt Update habe ich massive Probleme. - Taskleiste friert ca. 120 sekunden nach neustart ein. - kein zugriff auf Windows Update mehr. (keine Reaktion) - kein zugriff auf Dienste mehr. (Fenster öffnet sofort mit (keine Rückmeldung) - Microsoft Edge ohne Funktion. ( -... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2016 |
Probleme mit MS Outlook seit dem letzten updateProbleme mit MS Outlook seit dem letzten update: Seit dem letzten update von MS Outlook (Office 365 Home) kann ich zwar e-Mails im Ordner Posteingang empfangen, jedoch sind die beiden Ordner "gesendete Mails" und "gelöschte Mails" verschwunden! Diese sind auch mit der Suchfunktion nicht mehr zu finden! Wäre für mich sehr wichtig, besonders... |
Windows 10 Support | 30. August 2016 |
Probleme nach letztem UpdateProbleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit... |
Windows 10 Mobile | 23. August 2016 |
Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten SonnabendProbleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend: Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es wird permanent „zerschossen“! Auch diese Mail lässt sich nur fehlerhaft schreiben, da ständig ein Buchstabe nicht erfasst wird und ich einen... |
Windows 10 Support | 24. März 2016 |