Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist heute aufgefallen das bei den Rechner in den Schulen die wir nach dem STF Vertrag verkauft haben nach dem Windows 10: Anniversary alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Hesse123, 20. September 2016.

  1. Stefan Hesse123
    Stefan Hesse123 Gast

    Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update


    Hallo, mir ist heute aufgefallen das bei den Rechner in den Schulen die wir nach dem STF Vertrag verkauft haben nach dem Windows 10: Anniversary alle samt sagen das die Keys nicht zu der Verwendeten Windows Version passen würden und das ein neuer gekauft werden muss. Ist das Problem schon bekannt? Habe bei unserem Lieferanten angerufen der hat das dann getestet und mir grade die Info gegeben das es wirklich so ist. Und das die Rechner neuinstalliert werden sollten ohne das Windows 10: Anniversary Update das ist aber ja nicht wirklich eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Hesse123, 20. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update - Ähnliche Themen - Probleme STF Anniversary

Forum Datum

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update

Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update: Ich arbeite mit PC, keinem Notebook. Nach Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro Anfang April 2016 war ich zufrieden, hatte keine Umstellungsprobleme, alles nach kurzer Eingewöhnung in gewohnter Gelassenheit. Die von Windows 7 bekannten Spiele waren zwar verschwunden, konnten jedoch...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update

Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update von Windows 10 habe ich auf meinem Rechner (Intel i7, 16GB, Nvidia GTX970, SSD) massive Performanceprobleme. Programme starten um einiges langsamer und reagieren immer wieder verzögert, insbesondere Chrome und Firefox. Auch Photoshop arbeitet mit Verzögerungen und...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme Anniversary Update

Probleme Anniversary Update: Ich habe gestern das Anniversary Update installiert, seitdem ist bei mir CORTANA verschwunden. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

Probleme mit Windows 10 Anniversary Update: Hallo, auf meinem Dekstop wir immer diese Fehlermeldung ausgegeben: [IMG] windows möchte wohl beim ersten wieder starten eine Ramdisk anlegen, was aber bei mir nicht gelingt. Angeblich zu wenig Speicher und das bei 8G Byte!! Jemand eine Idee?? Viele Grüße Franz Otte Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden