Probleme mit Windows und dem Store durch VPN

Helfe beim Thema Probleme mit Windows und dem Store durch VPN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich hatte Gestern eine Frage bezüglich der Download Probleme gestartet und habe nun die Lösung gefunden, weiß aber nicht was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McGuinnes, 20. Mai 2018.

  1. McGuinnes
    McGuinnes Gast

    Probleme mit Windows und dem Store durch VPN


    Guten Tag zusammen,


    ich hatte Gestern eine Frage bezüglich der Download Probleme gestartet und habe nun die Lösung gefunden, weiß aber nicht was ich in Zukunft machen soll...


    Ich muss dadurch das ich in einem Studentenwohnheim wohne durch eine VPN Verbindung ins Netz, das geht leider nicht anders weil ich natürlich keinen separaten Anschluss habe. Die Probleme die ich bisher mit Windows 10 hatte, sprich automatisches Update, Probleme mit dem Download usw schein auf dieser VPN Geschichte aufzubauen.

    Nachdem ich heute meinen Rechner plus Anhang in die Uni brachte, waren Update und Download Probleme passe, weil ich hier nicht über VPN, sondern über einen normalen Anschluss ins Netz gehe.
    Hat jemand eine Lösung wie ich diese Probleme in Zukunft zu Hause verhindern kann? Es kann ja nicht sein das ich nur wegen einer VPN Leitung die ich nutzen muss solche Probleme bekomme?! Und jedes mal meinen Rechner plus Anhang in die Uni schleppen kann ich auch nicht


    Hat irgendjemand eine Hilfe dafür?


    Gruß,


    Deniz

    Weiterlesen...
     
    #1 McGuinnes, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Windows und dem Store durch VPN

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows und dem Store durch VPN - Ähnliche Themen - Probleme Store VPN

Forum Datum

Bei VPN-Verbindung Probleme

Bei VPN-Verbindung Probleme: Hallo, ich habe seit gestern die VPN-Anwendung von SurfShark installiert. Komischerweise kann ich z.B. nicht auf die Fritz!Box 7590 zugreifen, wenn ich mit einem VPN-Server in Österreich verbunden bin. Server nicht erreichbar... Woran kann das liegen? Ist doch eigentlich unlogisch, oder?

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. Dezember 2022

Probleme nach Firmware-Update mit VPN

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der Sophos SSL VPN-Client. Seit einem Update der Surface-Firmware wird zwar weiterhin eine erfolgreiche Verbindung mit dem VPN gemeldet. Allerdings kann ich...

Surface 12. Juni 2020

Windows 10 1809 Probleme VPN

Windows 10 1809 Probleme VPN: Hallo, folgendes Problem. 5 Rechner mit Windows 10 Pro 1803 Open VPN Client und Shrew Soft VPN Client, die VPN zugänge funktionieren ohne Probleme. 1 Rechner hat am 07.02.2019 update auf Windows 10 Pro 1809 seitdem funktioniert kein VPN zugang mehr. hat jemand auch diese Probleme und konnte...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Norton Secure VPN Probleme

Norton Secure VPN Probleme: Hallo, kennt sich jemand mit Norton Secure VPN aus? Läuft bei mir prima auf 2 x Android. Bisher auch einwandfrei auf Notebook mit Windows 10. Aber das war bis vorgestern, das Programm startete plötzlich nicht mehr. Ich habe dann NRnR verwendet, womit gleich alle Norton-Produkte...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Windows Store Probleme

Windows Store Probleme: Liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit dem letzten Update wird mir der Windows Store nicht mehr angezeigt auch die News Leiste im Windows Menü in dem Apps und anderes angezeigt werden ist nicht mehr da. Wer mir Helfen kann meldet sich bitte bei mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Probleme bei VPN-Verbindungen

Probleme bei VPN-Verbindungen: Guten Abend liebe Community, ich habe ein Problem beim Verbinden mit VPN-Servern. Alles was ich an den VPN Einstellungen ändern will, dauert erstmal sehr lange. Schon das Drücken auf den VPN-Button im Einstellungsmenü dauert über eine Minute. Ebenso das Entfernen, Hinzufügen und Ändern von...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner vpn Konfiguration, mal zu den Details: Vpn service win 10 installiert Firewall Ports 500,1723,1701 und 4500 freigeschalten Vpn Verbindung mit win 8.1 rt kein Problem (nimmt pptp) Vpn Verbindung von einem win Phone 8.1 mit ikev2 funktioniert...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner von Konfiguration, mal zu den Details: Vpn service win 10 installiert Firewall Ports 500,1723,1701 und 4500 freigeschalten Vpn Verbindung mit win 8.1 rt kein Problem (gehe davon aus nimmt pptp) Vpn Verbindung von einem win Phone 8.1 mit ikev2...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Probleme mit Windows und dem Store durch VPN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vpn appstore lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden