Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann...

Helfe beim Thema Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Update Herausgeberdetails Gefundene Probleme Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Es wurde ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F. Keller, 27. Dezember 2017.

  1. F. Keller
    F. Keller Gast

    Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann...


    Windows Update
    Herausgeberdetails
    Gefundene Probleme
    Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt.
    Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt.
    Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten wird.

    Ermittelt
    Beschädigung der Windows Update-Datenbank reparieren

    Nicht ausgeführt
    Windows Update-Komponenten müssen repariert werden.
    Windows Update-Komponenten müssen repariert werden.
    Mindestens eine Windows Update-Komponente ist falsch konfiguriert.

    Behoben
    Windows Update-Komponenten reparieren

    Nicht ausgeführt
    Auf ausstehende Updates prüfen
    Auf ausstehende Updates prüfen

    Behoben
    Ausstehende Updates herunterladen und installieren

    Abgeschlossen
    Überprüfte, potenzielle Probleme
    Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert.
    Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert.
    Der Speicherort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden.

    Thema nicht vorhanden
    Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.
    Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.

    Thema nicht vorhanden
    Fehlende oder beschädigte Dateien suchen
    Fehlende oder beschädigte Dateien suchen

    Thema nicht vorhanden
    Systemdatum und -uhrzeit sind nicht korrekt.
    Systemdatum und -uhrzeit sind nicht korrekt.

    Thema nicht vorhanden
    Gefundene Probleme
    Erkennungsdetails
    6
    Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt.
    Ermittelt
    Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten wird.
    Beschädigung der Windows Update-Datenbank reparieren
    Nicht ausgeführt
    Eine Möglichkeit zum Beheben von WU-Problemen besteht darin, Updates zu löschen und erneut auf den Computer herunterzuladen. Möchten Sie diesen Schritt jetzt ausprobieren? Je nach Netzwerkkonfiguration können Downloadgebühren anfallen.
    6
    Windows Update-Komponenten müssen repariert werden.
    Behoben
    Mindestens eine Windows Update-Komponente ist falsch konfiguriert.
    Windows Update-Komponenten reparieren
    Nicht ausgeführt
    Durch die häufige Reparatur von Windows Update-Komponenten können allgemeine Windows Update-Fehler aufgelöst werden.
    6
    Auf ausstehende Updates prüfen
    Behoben
    Ausstehende Updates herunterladen und installieren
    Abgeschlossen
    Wussten Sie, dass für diesen Computer Updates ausstehen? Wählen Sie unten die Option "Diese Korrektur anwenden" aus, um den Updatevorgang sofort im Hintergrund zu starten.
    Überprüfte, potenzielle Probleme
    Erkennungsdetails
    Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert.
    Thema nicht vorhanden
    Der Speicherort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden.
    Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.
    Thema nicht vorhanden
    Fehlende oder beschädigte Dateien suchen
    Thema nicht vorhanden
    Systemdatum und -uhrzeit sind nicht korrekt.
    Thema nicht vorhanden
    Erkennungsdetails
    Netzwerkdiagnoseprotokoll
    Dateiname: 105F250C-4913-4907-98F9-8673401F3700.Diagnose.Admin.0.etl
    Netzwerkdiagnoseprotokoll
    Dateiname: 621D7315-2D49-471E-8CB0-79B7F691E0CB.Diagnose.Admin.1.etl
    Andere Netzwerkkonfiguration und Protokolle
    Dateiname: NetworkConfiguration.cab
    Andere Netzwerkkonfiguration und Protokolle
    Dateiname: NetworkConfiguration.cab
    IsPostback_RC_PendingUpdates
    IsPostback: False
    IsPostback_RC_PendingUpdates
    IsPostback: True
    Service Status
    Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.
    Service Status
    Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.
    Sammlungsinformationen
    Computername: XXXXXXX-LPT-05
    Windows-Version:
    10.0
    Architektur:
    x64
    Zeit:
    Mittwoch, 27. Dezember 2017 15:27:45


    Das manuelle Zurück setzen gemäß Anleitung: https://support.microsoft.com/de-de/help/971058/how-do-i-reset-windows-update-components

    wurde haargenau so ausgeführt - OHNE JEDEN ERFOLG


    Oben angeführt ist daher die komplette Meldung, welche mir die WIN 10 Problembehandlung anzeigt. Das System wird nicht mehr upgedatet, der Papierkorb kann nicht mehr gelöscht werden und am Start ist das System super langsam! Trotz SSD und i7 Prozessor benötigt es > 5 Minuten zum Starten! iTunes Updates gehen ebenso nicht mit mehr zu installieren wie auch andere Updates.


    Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann... - Ähnliche Themen - Probleme Update WIN

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

NET HELPMSG 2182

NET HELPMSG 2182: Mein Laptop will NET HELPMSG 2182, wo gibt es einen kostenlosen und sicheren Download. Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Windows 10 (64 bit)Probleme nach Update?

Windows 10 (64 bit)Probleme nach Update?: Hallo, mein Laptop mach hinsichtlich eines Updates gewaltig Probleme, in der Hinsicht, dass ständig Windoof-Hilfe aufpoppt, und Windoof system erscheint. Ich habe den Rechner schon komplett zurückgesetzt, trotzdem wird dieser Schrott immer wieder eingeblendet. Das Komische ist, ich habe einen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!: Hallo, Ich hatte mir letzte Woche ein neues Mainboard mit CPU gekauft , da hat die Re Aktivierung auch ohne Probleme geklappt! Habe dann aber doch noch mal ein anderes Mainboard mit CPU Gekauft und jetzt kann ich Win10 nicht mehr Re Aktivieren! WIas kann ich jetzt machen?? Mfg...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Keine Updates mehr möglich - Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt"

Keine Updates mehr möglich - Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt": Windows 10 Version 1607, es lassen sich keine Updates durchführen, Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt". Ich habe den Rechner zurückgesetzt, der Fehler bleibt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit: Liebes Windows 10 Team / Liebe Community. 2 von 3 Computern haben keine Probleme gemacht der verdammte Letzte. Ich durfte für meine Freundin Ihren „5“ Jahre alten Laptop, welcher Win 7 Home aufweist auf Win 10 bringen. Wir besitzen also Windows 7 Home -> hab dem zufolge Updates...

Windows 10 Support 24. September 2015

Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. isPostback_rc_pendingupdates

    ,
  2. net helpmsg 2182 windows 10 deutsch reparatur

    ,
  3. NET HELPMSG 2182

    ,
  4. IsPostback: False,
  5. IsPostback_RC_PendingUpdates IsPostback: False,
  6. bits dienst reparieren net helpmsg2182,
  7. Net HELPMSG 2182 Beheben,
  8. ispostback_rc_pending updates,
  9. net helpmsg 2182 windows 10 update,
  10. NETHELPMSG2182,
  11. ispostback false,
  12. net helpmsg 2182 windows update,
  13. bits dienst reparieren net helpmsg 2182,
  14. nu vot,
  15. bits-dienst net helpmsg 2182
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden