Probleme Mit Windows

Helfe beim Thema Probleme Mit Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe vor Kurzem auf Win 10 Aktualsiert. Nun habe ich nur noch damit probleme. Windows 10 Fuktioniert im normalen Betrieb normal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.e...., 2. Juni 2016.

  1. E.e....
    E.e.... Gast

    Probleme Mit Windows


    Hallo Community


    Ich habe vor Kurzem auf Win 10 Aktualsiert. Nun habe ich nur noch damit probleme.

    Windows 10 Fuktioniert im normalen Betrieb normal. Doch wenn ich lußt auf Gaming haben und ich Starte mein Spiel dann kann ich ca 10-15 minuten Spielen und ich bekomme die Fehlermeldung "Das Programm reagiert nicht mehr"

    ein Neu installation hat auch nichts gebrauch.

    Ich habe diese befehlen alle ausprobiert

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth


    Es findet ein Fehler mit der Meldung :

    Fehler: 0x800f081f

    Die Quelldateien wurden nicht gefunden.
    Geben Sie mit der Option "Quelle" den Ort der Dateien an, die zum Wiederherstellen des Features erforderlich sind. Weitere Informationen zum Angeben eines Quellorts finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=243077".

    Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".


    Aber eine Reparatur ist nicht möglich ..

    Kann einer mir helfen ..

    Dieser Link hat mir auch nicht viel weiter geholfen.

    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme Mit Windows

Die Seite wird geladen...

Probleme Mit Windows - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:33 Uhr

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:33 Uhr

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Windows 10: Microsoft bestätigt Probleme mit Connected Cache

Windows 10: Microsoft bestätigt Probleme mit Connected Cache: Windows 10: Microsoft bestätigt Probleme mit Connected Cache [IMG]Microsoft hat bestätigt, dass es nach dem Windows 10-Update KB5034203 Probleme mit einer noch im Test befindlichen Caching-Funktion gibt. Das Windows-Team hat daher jetzt Details über einen neu entdeckten Fehler veröffentlicht...

Windows 10 News 7. April 2024

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

Probleme Mit Windows [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden