Probleme nach Einloggen nur Blackscreen

Helfe beim Thema Probleme nach Einloggen nur Blackscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Kurze Frage.. Ich habe greade meinen HP Yompaq Pro 6300 Small Form Factor von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und es lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasCorn, 21. September 2016.

  1. LukasCorn
    LukasCorn Gast

    Probleme nach Einloggen nur Blackscreen


    Hallo Community!


    Kurze Frage.. Ich habe greade meinen HP Yompaq Pro 6300 Small Form Factor von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und es lief alles einwandfrei, bis ich Mozilla installieren wollte und dazu den Computer neu startete. Ich habe mich dann wieder ganz normal eingeloggt aber es kam nur noch ein Blackscreen. Ich habe dann wie von Microsoft vorgeschlagen im sicheren Modus die Grafikkarte deinstalliert und auch den Treiber aktualisiert. Aber nichts funktioniert. Andere Geräte angeschlossen, anderer Bildschirm nichts.. Bitte helft mir ich bin ratlos.. Danke schon im Voraus. Ich weiß einfach nicht was das Problem ist


    Lg, Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme nach Einloggen nur Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einloggen nur Blackscreen - Ähnliche Themen - Probleme Einloggen Blackscreen

Forum Datum

Einloggen

Einloggen: Hallo zusammen, ich bin der Gerhard / Rentner und war gerade beim doppelten Dateien löschen als der PC auf einmal runtergefahren ist. Beim starten kann ich jetzt meine Pin nicht mehr eingeben sondern er fragt nach einem Kennwort. Funktioniert aber auch nicht. Könnte da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar..... Ich kann mich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Blackscreen Probleme bei Videos nach Update

Blackscreen Probleme bei Videos nach Update: Ich habe seit einem Windows Update gestern Probleme mit dem Abspielen von Videos mit Untertiteln innerhalb des Chrome browser, wenn ich diese im Fullscreen öffne. Sobald die Video Fortschrittsanzeige ausgeblendet wird, beginnt mein Bildschirm damit, für einige Millisekunden einen schwarzen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Hotmail Probleme nach dem einloggen

Hotmail Probleme nach dem einloggen: Hotmail hängt sich ständig auf seit heute. Anmelden möglich aber dann geht nichts mehr auch kein ausloggen .Hat jemand einen rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Ich habe mein Passwort über einen anderen PC geändert um mich bei windows 10 einzuloggen da ich es vergessen habe. Nun habe ich es zwar geändert, aber wenn ich mein Passwort eingebe, wird mir angezeigt das das Passwort falsch ist. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen

defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach dem Start im Login-Menü als defaultuser0 einegtragen bin und dass mein Konto deaktiviert sei. Zur Vorgeschichte: Ich habe gestern mein Upgrade von Windows 7 Pro 64Bit auf Windows 10 durchegeführt und während der Installation hieß es, dass...

Windows 10 Support 16. August 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Probleme nach Einloggen nur Blackscreen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 blackscrren nach einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden