Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e)

Helfe beim Thema Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, sobald ich meinen PC auf die Windows Version 1709 update, tauchen die oben beschriebenen Probleme auf. Nach ca. 15min friert der PC,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frederik_H, 3. April 2018.

  1. Frederik_H
    Frederik_H Gast

    Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e)


    Hallo zusammen,

    sobald ich meinen PC auf die Windows Version 1709 update, tauchen die oben beschriebenen Probleme auf. Nach ca. 15min friert der PC, erst ragieren Explorer und sonstige Programme nicht mehr, danach die Taskleiste. Es bleibt nur ein Reset übrig. Dabei erhalte ich dann einen Bluescreen mit der Nachricht, dass ein erforderliches Gerät nicht verbunden oder darauf zugegriffen werden kann (0xc000000e).
    Sobald ich den PC ausschalte und wieder starte, geht alles von vorne los...


    Mein PC besteht u.A. aus folgenden Komponenten:



    Windows 10 Pro Version 1609
    i5-4570
    MSI Z87-G43 GAMING (MS-7816)
    2x Samsung SSD 850 EVO (128GB für Windows & 500GB für Daten, eine alte HDD ist zur Zeit abgeklemmt)
    16GB Speicher



    Ich habe mittlerweile schon Einiges probiert, um das Problem zu beheben:
    - PC mehrmals neu aufgesetzt
    - Version 1609 installiert, mittels Media Creation Tool geupdatet
    - mittels Media Creation Tool eine neue DVD gebrannt und damit komplett neu installiert (trotzdem wurden danach noch weitere Updates gefunden & installiert?)
    - sfc/ scannow etc. ausgeführt
    - Problembehandlung mittels CD (hier kommt die Aussage, dass keine Reparatur durchgeführt werden kann)
    - bootrec / durchgeführt (vor der Neuistallation wurden hier 2 Windows Versionen gefunden, jetzt 0)
    - aktuelles BIOS von der MSI Seite installiert (das ist allerdings von 2014)
    - Update Problembehandlung (Hier werden jedes Mal aufs Neue Fehler gefunden & behoben)
    - bei der Bluescreen Problembehandlung werden keine Fehler gefunden



    Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn ich vor dem Bluescreen ins Bootmenu komme, die SSD, auf der Windows installiert ist, nicht aufgelistet ist.



    Ich kann mir eigentlich nur noch ein Hardware Problem vorstellen, aber im Build 1609 läuft alles einwandfrei... für das läuft allerdings der Support am 10.April ab.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, der Windows Support war leider keine Hilfe mehr.



    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Frederik_H, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e)

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e) - Ähnliche Themen - Probleme Creators Update

Forum Datum

Bluescreens nach Fall Creators Update

Bluescreens nach Fall Creators Update: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer den folgenden Rechner zusammengebaut: AMD Ryzen 5 1600, Asus Prime B350, Corsair CMK16GX4M2B3000C15 Vengeance LPX 16GB, Zotac Geforce GTX 1050 Ti ZT-P10510B-10L OC Grafikkarte 4GB, Samsung 850 EVO. Bis zum "fall creators update" im Oktober lief der Rechner...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Nach Fall Creators Update (?) Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Nach Fall Creators Update (?) Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, nach dem Installieren des Fall Creators Update habe ich bisher zweimal nach dem Starten einen Bluescreen mit der Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob es mir dem Update zusammenhängt, vor dem Update hatte ich diese jedoch nicht. Unter folgendem...

Windows 10 Support 22. November 2017

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Fall Creator Update endet mit bluescreen

Fall Creator Update endet mit bluescreen: Hallo, Windows hat schon mehrfach nicht erfolgreich das neueste Windows Update Version 1709 (Fall Creators Update) versucht zu installieren. Der Installationsvorgäng läuft normal durch; beim nächsten Neustart kommt die Meldung: bluescreen/Bitte starten sie ein anderes Betriebssystem oder kehren...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709: Nach der Verarbeitung des Updates kann der PC normal gestartet werden, nach der Anmeldung eines Benutzers ist jedoch nur noch ein Blackscreen und die Maus zu sehen. Der Tast-Manager kann gestartet werden, sonst jedoch nichts. Folgende Dinge wurden schon getestet: - löschen des letzten...

Windows 10 Support 7. November 2017

Bluescreen nach Fall Creator Update

Bluescreen nach Fall Creator Update: Ich dachte eigentlich die BlueScreen Zeiten wären vorbei. Habe 5 Rechner zu Hause alle auf Windows 10 und seit gut 2 Jahren auch keinen Bluescreen mehr gesehen :-) :-) :-) Gestern jedoch war die Freude vorbei. Gleich 3 mal in ca. 4 Stunden Absturz mit Bluescreen :-( :-( :-( der Fehler...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Creator Falls Update Heimnetzgruppe Probleme

Creator Falls Update Heimnetzgruppe Probleme: Hallo nachdem ich das Herbstupdate aufgespielt habe, klappt das Heimnetzwerk nicht mehr. Beitreten geht nicht und die Punkte Kennwort ändern und Heimnetzgruppe verlassen gibt es nicht mehr. Kann nirgends eine Lösung finden. Kann mir hier wohl geholfen werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden