Probleme nach kürzlichen, stundenlangen Windows 10 update

Helfe beim Thema Probleme nach kürzlichen, stundenlangen Windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana reagiert nicht bei Anklicken der App und öffnet sich nicht Nach Anklicken des Button Store erscheint zwar der Blaue Bildschirm (links oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von W.Z.0202, 16. Dezember 2015.

  1. W.Z.0202
    W.Z.0202 Gast

    Probleme nach kürzlichen, stundenlangen Windows 10 update


    Cortana reagiert nicht bei Anklicken der App und öffnet sich nicht

    Nach Anklicken des Button Store erscheint zwar der Blaue Bildschirm (links oben steht: store, rechts oben die Button für unten, klein, zu, aber außer zu = schließen des Feldes keine Reaktion

    Auch das Startmenü läßt sich nur mit der rechten Maustaste öffnen, hat z. B. keine Suchfeld, kein Funktionsfeld: Einstellungen


    Ich glaube, dass diese Funktionen erst nach dem stundenlangen update vor ein paar Tagen nicht mehr vorhanden sind.


    Wer kann einem unbedarften Nutzer helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme nach kürzlichen, stundenlangen Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Probleme nach kürzlichen, stundenlangen Windows 10 update - Ähnliche Themen - Probleme kürzlichen stundenlangen

Forum Datum

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen: Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern-->Allgemein-->Datenschutz-->Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows 10 nicht aktivieren kann, da ich kürzlich Motherboard, CPU gewechselt habe. Die Problembehandlung hilft auch nicht weiter. Es kommt immer nur die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann. Habe damals meine Windows 7 Version hochgestuft....

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm vor Login nach kürzlichem Update

Schwarzer Bildschirm vor Login nach kürzlichem Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Desktop. Vor ein paar Wochen hat er beim boot/beim aufwachen nur ein schwarzes Bild angezeigt. Einmal ausschalten und wieder einschalten und es hat meistens wieder funktioniert. Nachdem letzte Woche neue Updates installiert wurden, tritt das...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 stundenlange Blockierung durch Updates

Windows 10 stundenlange Blockierung durch Updates: Was soll die stundenlange Blockierung durch Updates, wenn dadurch alte Bilder verschwinden und nichts verbessert wird? Wir wechseln zu Apple. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Täglich stundenlange Updates..

Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update rein was von "Diensthost: Lokales System xx" runter geladen wird und das fast jeden Tag 1-3 Stunden. Seit einigen Tagen auch mehrmals täglich und ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten: Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir Apple-Geräte zu beschaffen. Die kosten zwar mehr, aber machen weniger Ärger. Ich habe einfach keine Lust mehr beim morgendlichen Einschalten jedes...

Windows 10 Support 25. September 2016

Update KB 3189866 bewegt sich stundenlang nicht

Update KB 3189866 bewegt sich stundenlang nicht: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64 basierte Systeme (KB 3189866) bleibt immer bei 45%-50% stehen und es bewegt sich stundenlang nicht; sodass ich mich immer für einen Abbruch entschließe. was kann ich tun ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Alle Windows 10 Updates hängen bei 91% stundenlang?

Alle Windows 10 Updates hängen bei 91% stundenlang?: Hallo liebe Community, Microsoft hat nun das neue Dezember Update rausgebracht, ich habe es heute installiert, bzw. bin noch dabei, aber wie schon bei dem Update im Herbst auf Windows 10 dauert es Stunden bei 91%. Es ist echt ärgerlich, wenn man am Abend zuvor auf "Installieren" klickt und man...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Probleme nach kürzlichen, stundenlangen Windows 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden