Probleme nach letztem Update

Helfe beim Thema Probleme nach letztem Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Ott, 23. August 2016.

  1. Jan Ott
    Jan Ott Gast

    Probleme nach letztem Update


    Hallo!

    Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit einem Doppelklick kommt das Bild wieder, aber das Problem bleibt weiterhin.

    Auch die Darstellung von Internetseiten ist mangelhaft, da hier oft Schrift übereinander gelagert ist.

    Ich bitte hier um Erklärung und Beseitigung seitens MS!


    Zum anderen musste ich feststellen,das nach dem Update eine Buton auf meinem Startbildschirm fehlten. Wieso löscht die MS einfach raus?! Von mir persönlich an diesem Platz gewählt!!!


    Und die neuen Smileys die bei WhatsApp gemacht wurden sind, sehen ja schrecklich aus und haben stellenweise mit den alten nichts mehr gemeinsam!

    Wer macht denn sowas?


    Für mich ganz wichtig, dass die Grafik nicht mehr spinnt!!!



    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Hier ist aber nicht MS.
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Hier könnte der Einsatz eines anderen Web-Browsers Abhilfe schaffen.
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ich empfehle Firefox.
     
  6. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    ... und ich den Browser mit dem roten O
     
  7. Peter0406
    Peter0406 Mitglied
    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habe seitdem die gleichen Fotoprobleme. Auch bei mir fehlte ein Button (Einstellungen).
    Lumia 950 - vorher problemlos.
    Peter0406
     
Thema:

Probleme nach letztem Update

Die Seite wird geladen...

Probleme nach letztem Update - Ähnliche Themen - Probleme letztem Update

Forum Datum

WINDOWS PROBLEME NACH DEM LETZTEN UPDATE AM 10.06.21

WINDOWS PROBLEME NACH DEM LETZTEN UPDATE AM 10.06.21: Guten Tag!Auf meinem HP Probook 6560b sind Windows 10 Pro 64 Bit, Version 20H2, Build 19042 am laufen. Nach dem letzten Windows Update am 10.06.21 sind mehrere Probleme aufgetreten.1. Zuerst sind alle Zugriffsikonen aus der Taskleiste verschwunden.Im Internet sind an mehreren Stellen die...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Probleme mit Handhabung nach letzten Update

Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem Laptop arbeiten soll. Die App die ich benötige um virtuellen Unterricht zu führen funktioniert nicht mehr und ich kann meine Skripte nicht mehr...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu öffnen,fängt nach kurzer zeit das Bild an zu flackern. Untermenüs sieht man erst garnicht.Wenn ich zum Desktop wechsele habe ich kein Probleme....

Windows 10 Insider 1. Dezember 2019

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates: Hi liebe Community, seit des letzten Updates vor gut einer Woche funktionieren manche Tasten meines Laptops nicht mehr wie sie sollten. Ich habe ein HP Envy Ultrabook. Es handelt sich komischerweise nur um die oberste Tastenreihe, wo sich u.a. Lautstärke- und Helligkeitstasten befinden....

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Diverse Probleme nach letztem Update

Diverse Probleme nach letztem Update: Seit dem Update auf W10 10586.545 am Mittwoch zeigt mein Lumia 640 LTE DS einige Probleme: "Karten"-App funktioniert nicht richtig, Offline-Karte wird nicht geladen (keine Besserung nach erneutem Download der Karte) ein paar Apps starten nicht mehr 2 Apps waren mit "nicht verfügbar"...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

probleme nach letztem update

probleme nach letztem update: seit dem letztem Win update ,muss ich in der Symbolleiste z.b bei Lesezeichen z.b. 6-8 mal klicken bis der Reiter auf geht, vorher geht das immer zu schnell auf und zu. Beim markieren von mails z.b muss ich auch zig mal klicken bis das häckchen stehen bleibt,beim anklicken von seiten gehen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem mit der Bildschirmdarstellung. Nach dem Start erhalte ich nur noch eine neutralen Bildschirm ohne die darauf abgelegten ICONS. Die Taskleiste mit Inhalten wird aber angezeigt. Nach anschl. erfolgtem Neustart ist die Bildschirmanzeige...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Probleme mit RAID nach letztem Update

Probleme mit RAID nach letztem Update: Hallo Leute Ich bin durch mein Problem neu auf dieses Forum gestossen. Bitte verzeiht mir falls ich noch nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Dafür weis ich nun was ich die nächsten Stunden noch machen werde, mich durch das Forum wälzen :-) Ich muss ein bischen ausholen. Vor einer Weile...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Probleme nach letztem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden