Probleme nach Umsellung von Win 7 auf Win 10 mit Office 2013

Helfe beim Thema Probleme nach Umsellung von Win 7 auf Win 10 mit Office 2013 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Umstellung von Win 7 auf Win 10 ist eine Farbänderung der Schrift im Office Paket 2013 (Word, Excel, Powerpoint) nicht mehr auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Vogt, 9. Februar 2016.

  1. Klaus Vogt
    Klaus Vogt Gast

    Probleme nach Umsellung von Win 7 auf Win 10 mit Office 2013


    Nach Umstellung von Win 7 auf Win 10 ist eine Farbänderung der Schrift im Office Paket 2013 (Word, Excel, Powerpoint) nicht mehr auf dem Desktop sichtbar, wird aber farbig ausgedruckt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Vogt, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme nach Umsellung von Win 7 auf Win 10 mit Office 2013

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Umsellung von Win 7 auf Win 10 mit Office 2013 - Ähnliche Themen - Probleme Umsellung Win

Forum Datum

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an die bis zu 30 Sekunden bis es offen ist Das war früher nie so Dann mit der Rechtschreibung, ein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet habe, kann ich nun keine Windows-Updates durchführen. Bei der Suche nach Updates erhalte ich stets den Fehlercode 0x80240fff . Mein System ist zur Zeit...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten Office 2013 ganz normal weiterarbeiten. Nun gibt es aber leider doch Probleme: Ich kann Word zwar öffnen, es erscheint jedoch ein rot hinterlegter...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Win 10 und Outlook 2013

Win 10 und Outlook 2013: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, ich kann keine Seiten mehr aus dem Outlook aus öffnen. Der Fehler besteht erst seit kurzen. Als Browser habe ich Crome. Ist auch als Standard eingestellt. Auch außerhalb von Outlook können keine Hyperlinks mehr geöffnet werden. Kann mit jemand...

Windows 10 Support 29. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch: Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys gefordert. Bei 2Stck. - Win7Pro - Installationen ging die dazugehörige Aktivierung schnell und einfach per Telefon. Das upgegradete Windows 10 Pro -...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Probleme nach Umsellung von Win 7 auf Win 10 mit Office 2013 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office 2013 von win7 auf win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden