Probleme nach Update 4457128

Helfe beim Thema Probleme nach Update 4457128 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf unserem Laptop wurde heute das Update 4457128 (Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme)installiert. Nach dem Neustart sind auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiggiMei, 13. September 2018.

  1. BiggiMei
    BiggiMei Gast

    Probleme nach Update 4457128


    Auf unserem Laptop wurde heute das Update 4457128 (Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme)installiert. Nach dem Neustart sind auf dem Desktop nur noch die Icons zu sehen und die Schrift fehlt. Wenn wir ein Icon mit der rechten Maustaste anklicken, öffnet sich das Fenster, es ist aber nichts lesbar. Öffnet man den Browser (FF, Opera, IE), erscheinen die Tabs, aber es werden keine Inhalte angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Laptops gibt es Viele, welcher (Hersteller/Modell) ist es denn?

    Sind BIOS & Treiber (insbes. Grafik) aktuell, stammen also direkt vom Hersteller?

    Welches "Schutzprogramm" ist auf dem Laptop aktiv?
     
  4. BiggiMei
    BiggiMei Gast
    Guten Morgen,

    es ist ein Laptop von Medion. BIOS und Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

    Wir haben Kaspersky Internet Security installiert.

    Inzwischen konnten wir das Problem lösen. Wir haben die CD von Windows 10 eingelegt und den Laptop neu gestartet. Anzeigen und Programme funktionieren wieder normal.

    Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo BiggiMei,

    Danke, dass Sie die Lösung teilen. Ich hoffe, sie wird für andere Benutzer mit dem gleichen Problem nützlich sein.
    Wir freuen uns zu hören, dass das Anliegen gelöst wurde.

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  6. kuehhe1
    kuehhe1 Gast
    Danke,
    aber KB890830 steht nicht in der Liste zu deinstallierender Updates. Mhh

    Dann arbeite ich diesen Link ab: https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

    Edit:entsprechend der Anleitungen der Reihe nach:
    • das Tool zur Abwehr böswilliger... deaktiviert
    • Neustart
    • versucht das Update KB 4457128 per Windows Update installieren zu lassen, kein Erfolg
    • anschliessend das KB890830 obwohl es nicht in der Liste zu deinstallierender Updates steht entsprechend der Anleitung über die Eingabeaufforderung als Administrator gelöscht, Befehl: wusa /uninstall /kb:890830 /quiet /norestart
    • Neustart
    • erneut versucht das Update KB 4457128 per Windows Update installieren zu lassen, kein Erfolg
    • versucht das manuell heruntergeladene Update KB 4457128 zu installieren, kein Erfolg

    Resume:
    • Geänderte Registrie Einträge wieder auf Standard gestzt.
    • Windows Update findet und versucht nach wie vor das Update KB 4457128 zu installieren bricht aber jedesmal mit Fehler ab.
    • Das laut Anleitung deinstallierte Update zur Entfernung bösw... KB890830 wird nicht im Windows Update angezeigt
    • Auch ein deaktivieren von Defender verhilft nicht zur Installation.
    • Eine kleine Verbesserung gibt's aber, der Update Verlauf kommt jetzt incl. dreier Neustarts bis 70%.

    Ich denke das wird so nichts und warte ab ob MS ein Patch einpflegt.

    Da ich mit dem Problem ja nicht allein hier im Brett stehe, wie bekomme ich eine Mitteilung an MS zwecks Fehler übermittelt, gibts eine direkte Adresse? Denn auf den MS-Support Seiten steht ja geschrieben das keine Fehler bekannt sind.

    Gruß
     
  7. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Laptops von MEDION gibt es Viele. Mich interessierte eher die genaue Modellbezeichnung.

    Wenn für dieses Modell BIOS & Treiber direkt von der MEDION-Serviceseite stammen, ist ja Alles i.O.

    KASPERSKY ist übrigens dafür bekannt, unter Windows 10 erhebliche Probleme zu verursachen (u.a. werden Updates sowie Treiberinstallationen gestört).

    Empfehlung: Nach Vorgaben des Herstellers komplett deinstallieren.

    Der Defender (im jüngsten AV-Test mit besten Bewertungen) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
Thema:

Probleme nach Update 4457128

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update 4457128 - Ähnliche Themen - Probleme Update 4457128

Forum Datum

Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert

Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert: Hallo liebe Microsoft-User, heute habe ich auf meinem Laptop das letzte WU durchgeführt, das gestern angeboten wurde (hatte ich an meinem PC in der Nacht schon installiert). Da ich beim vorigen WU Probleme hatte es über die Systemsteuerung hinzubekommen (hatte erst beim...

Windows 10 Support 12. September 2018

update problems

update problems: Ihave loaded updates (search) and it says updates available but my Computer Downloads only one % tehen stops (as an 85 year old man it is very worrysome) PLEASE what can I do? Thank you Alex Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Update Probleme App Probleme

Update Probleme App Probleme: Hallo , ich bin Windows 10 eigentlich super zufrieden aber ich hab auf meinem Läptop ein Problem. Ich kann auch keine Updates mehr machen. Hab schon vieles versucht aber nichts hilft. Wenn ich den Läptop neu starte oder auch herunterfahren will heisst es immer aktualisieren...

Windows 10 Support 21. März 2017

Update Probleme

Update Probleme: Seit einiger Zeit habe ich immer wieder irgendwelche Updates , danach kann ich den Pc nicht mehr richtig starten, meine Apps sind alle entfernt, und wenn ich Pech habe muss ich sogar den PC zurücksetzen und alles wieder neu installieren. Das nervt und ist sehr Zeit aufwendig,...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Probleme nach Update

Probleme nach Update: Liebe Community! Ich habe ein massives Problem, das mMn durch ein Update von Windows 10 verursacht wird. Es äußert sich so, dass jedes Mal nach der Installation dieses Updates Cortana und das Startmenü nicht mehr funktionieren, das Notebook also unbrauchbar wird. Lösen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Probleme bei Update

Probleme bei Update: Hallo Team habe schon seit einem halben Jahr eine Update schleife drin. Das System versucht nach jedem Logoff 19 Update zu installieren, diese werden auch gemacht, der Computer fährt ohne Fehlermeldung herunter. Und das bei jedem neuer Benutzung. Ich habe unter...

Windows 10 Support 29. November 2015

Probleme nach dem Update

Probleme nach dem Update: Hallo, ich habe ein Anliegen nach dem Update auf Windows 10. Ich hatte davor Windows 8.1 auf dem Laptop und alles lief einwandfrei. Jetzt funktioniert alles sehr langsam und die Wartezeit bis Dokumente geöffnet werden oder ich im Internet etwas suchen kann ist ewig. Habt...

Windows 10 Support 9. September 2015

Probleme nach update

Probleme nach update: Ich Habe das Update heruntergeladen und intaliert bis dahin alles gut jezt nach eineigen tagen geht auf einmal denr bildschrim tuch nicht mehr :( ich habe den immer sehr gut gefunden und auch vereinfacht in der bedinung . über hilfreiche antworten wäre ich sehr glücklich ....

Windows 10 Support 12. August 2015

Probleme nach Update 4457128 [gelöst]

  1. FriederDietrich
  2. WitschardAlbin
  3. SG_1971
  4. bigboiler
  5. ThomasMüller8
Schlagworte: