Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016

Helfe beim Thema Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bin am Verzweifeln. Windows 10 funktionierte einwandfrei bis zum Update vom Mai 2016. Seitdem können teilweise Updates und Treiber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-RoyBrunner, 23. Oktober 2017.

  1. Karl-RoyBrunner
    Karl-RoyBrunner Gast

    Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016


    Hallo

    Bin am Verzweifeln. Windows 10 funktionierte einwandfrei bis zum Update vom Mai 2016. Seitdem können teilweise Updates und Treiber nicht installiert werden. Auch kann ich keine Dateien exportieren. Nicht auf USB-Stick, auf DVD, auf ext. Festplatte auch nicht mit einem Datentransferkabel auf einen anderen Laptop. Irgendwann kam Meldung von fehlenden ini-Dateien. Habe nach Vorlage versucht diese zu kopieren, fand sie jedoch nicht auf dem Laptop. Dann kam irgendwann der Fehlercode 0x800703f1. Habe dann versucht mit den Administratorenrechten gemäss Aufforderung weiter zu kommen. Ging gut bis zur Abbildversion 10.0.14393.0. Dort sollte ich irgend ein Wort mit "Scan" eingeben, konnte jedoch nichts eingeben. Wer hat eine Idee, wie ich die Daten retten kann. Für Rettung mit Daten versenden zu Dropbox oder E-Mail hat es zu grosse Dateien.


    Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.


    Liebe Grüsse Brigitte

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-RoyBrunner, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Guten Morgen!

    Mai 2016, das ist ja schon über 1 Jahr her!

    Welcher "Fremd"-Scanner befindet sich im Einsatz?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Brigitte

    Mach dir eine Test Disk

    TestDisk DE - CGSecurity

    oder LInux Live CD/DVD/ USB Stick

    Ubuntu USB Stick

    Starte von der Tesdisk oder Linux und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO einem Stick (8-32GB)

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. 4. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick ohne Internetverbindungstarten

    Geht öfters mit F8-F12 (schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Sonst frage hier weiter
     
Thema:

Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016 - Ähnliche Themen - Probleme Update Mai

Forum Datum

Windows 10 Mai-Update: Probleme mit Verbindungs-Status bestätigt

Windows 10 Mai-Update: Probleme mit Verbindungs-Status bestätigt: Windows 10 Mai-Update: Probleme mit Verbindungs-Status bestätigt [IMG]Microsoft hat ein weiteres Problem in Zusammenhang mit dem Windows 10 Mai 2020 Update bestätigt. Bei einigen Nutzern wird nach der Installation der Aktualisierung trotz bestehender Internetverbindung angezeigt, dass keine...

Windows 10 News 20. Juli 2020

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen: Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen [ATTACH]Microsoft löst mit dem Mai 2020-Update (Version 2004) einen Fehler in der Partitionstabelle vieler Windows 10-Nutzer. Durch eine "falsche" Platzierung der Recovery-Partition kam es in einigen Fällen dazu, dass diese nach...

Windows 10 News 13. Juli 2020

Windows 10: Mai-Update beschert auch Chrome schwere Probleme

Windows 10: Mai-Update beschert auch Chrome schwere Probleme: Windows 10: Mai-Update beschert auch Chrome schwere Probleme [ATTACH]Microsoft hat sich mit der Veröffentlichung des Mai-Updates viel Zeit gelassen. Man kann sogar von einem Jahr sprechen, nämlich dann, wenn man bedenkt, dass die Herbst-2019-Aktualisierung nur ein Wartungs-Update war. Dennoch...

Windows 10 News 15. Juni 2020

Windows 10: Mai 2020 Update bringt weitere Probleme mit sich

Windows 10: Mai 2020 Update bringt weitere Probleme mit sich: Windows 10: Mai 2020 Update bringt weitere Probleme mit sich [IMG]Das Windows 10 Mai 2020 Update wurde vor drei Wochen veröffentlicht. Nachdem schon kurz nach dem Release zahlreiche Bugs aufgetreten sind, wurde die Liste an bekannten Problemen nun noch einmal verlängert. Bei einigen Nutzern gab...

Windows 10 News 15. Juni 2020

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Mai-Update für Windows 10: Das ist die Liste bekannter Probleme

Mai-Update für Windows 10: Das ist die Liste bekannter Probleme: Mai-Update für Windows 10: Das ist die Liste bekannter Probleme [ATTACH]Gestern hat Microsoft das Mai 2020-Update veröffentlicht und die ersten Nutzer haben es schon auf ihren Rechnern. Es gibt aber auch viele, die lieber noch etwas warten, weil Updates auch Fehler bedeuten. Und auch dieses Mal...

Windows 10 News 28. Mai 2020

Mai Update Windows 10

Mai Update Windows 10: Hallo, ich möchte das Mai Funktionsupdate ausführen, bekomme aber unmittelbar nach dem Start des Downloadprozesses die Fehlermeldung 0xa0000400. Internetverbindung ist stabil. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 Lizens läuft am 02. Mai 2016 ab

Windows 10 Lizens läuft am 02. Mai 2016 ab: Hallo, ggf. kann mir jemand helfen..... ich bekomme seit einigen tagen immer den hinweis, das bei windows 10 die lizenz am 2. mai ausläuft! warum? ich habe ein upgrade von win 8.1 auf win 10 vor monaten durchgeführt. ich dachte das upgrade wäre kostenlos und man kann win 10 bis ewig nutzen?...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden