Probleme nach Upgrade auf 1709

Helfe beim Thema Probleme nach Upgrade auf 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hardware: HP625. Seit einigen Wochen werden bereits "einige Einstellungen von Ihrer organisation verwaltet". Obwohl ich einziger Benutzer über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichFlieger, 27. November 2017.

  1. UlrichFlieger
    UlrichFlieger Gast

    Probleme nach Upgrade auf 1709


    Hardware: HP625.

    Seit einigen Wochen werden bereits "einige Einstellungen von Ihrer organisation verwaltet". Obwohl ich einziger Benutzer über Microsoft-Konto mit Administrator-Rechten Nach dem Upgrade auf 1709 folgende Probleme:

    - externer Monitor wird nicht mehr erkannt

    - extreme Leistungseinbuße (permanentes Laufen des Lüfters, alle Programme erfordern deutlich höhere Prozessorleistung

    - Probleme mit der Start-Leiste: teilweise kein Aufruf möglich; noch nicht mal "Einstellungen" können aufgerufen werden

    - Optionen beim Herunterfahren: Optionen "Abmelden" und "Energie sparen" sind entfallen.


    Wo liegt der Fehler? Über Microsoft-Konto bin ich an einem anderen Laptop vollständig angemeldet.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichFlieger, 27. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme nach Upgrade auf 1709

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Upgrade auf 1709 - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade 1709

Forum Datum

Probleme mit einem Update

Probleme mit einem Update: Ich besitze ein Lumia 640 xl dual sim. Es ist ein Update verfügbar "2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für arm basierte Phone-Geräte". Leider wird das Update nicht installiert, weil angeblich Zeitzone und Uhrzeit falsch seien.

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Probleme nach Update von 1703 auf 1709

Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg sind. Darunter z.B. das die Suche im Start Fenster nicht mehr funktioniert, Downloads den Browser zum Absturz bringen, Cortana nicht läuft, viele...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade)

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade): Nach dem Upgrade habe ich folgende Probleme: 1. Häufiger Scriptfehler bei via IE 11 Version: 11.48.17134.0 Updateversion: 11.0.65 (KB4103768) 2. System friert sich alle paar Minuten für einige Sekunden ein (egal bei welcher Anwendung) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme

Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil ich mit einem Problem nicht mehr weiter komme. Ich habe einen Intel Compute Stick, mit installierten Windows 10 Home Version 1709 und diesen möchte ich gerne mit dem "Platzhalte" Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T auf Pro upgraden. Ich bin...

Windows 10 Support 20. März 2018

1709 Upgrade

1709 Upgrade: Aso ich habe ein AMD System mit einem Phenom II x6 1090T. Ich habe jetzt insgesamt knapp 20std an dem Update versuch gebraucht seit es dieses gibt. Heute habe ich das Update auf die neueste Version über den Windows Defender gemacht da dies darauf hingewiesen hat das hiermit die neuste Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Probleme beim update 1709

Probleme beim update 1709: Hallo in die Runde Habe auf meinem win 10 netbook noch eine alte Version von einem ashampoo winoptimizer 2014. Das 1709 update bleibt deshalb immer bei 54 % hängen. Wie kann ich das unsägliche ashampoo Programm finden und löschen???? Hoffe auf Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Upgrade auf Win10 1709

Upgrade auf Win10 1709: Guten Tag, Bisher funktionierten die jeweiligen Upgrades noch. Bei diesem jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software Leider vergisst Windows mir zu...

Windows 10 Support 16. November 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Probleme nach Upgrade auf 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden