Probleme nach Upgrade Win 8.1 auf Win 10 (Nokia Lumia 830)

Helfe beim Thema Probleme nach Upgrade Win 8.1 auf Win 10 (Nokia Lumia 830) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelH_77, 22. März 2016.

  1. MichaelH_77
    MichaelH_77 Gast

    Probleme nach Upgrade Win 8.1 auf Win 10 (Nokia Lumia 830)


    Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt.

    Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme:


    1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle Position nur selten. Unter Win 8.1 kannte ich dieses Problem nicht.

    2) Wenn ich ein Bild auf OneDrive hochlade, wird manchmal ein falsches Aufnahmedatum/eine falsche Uhrzeit angezeigt. Im Ordner, in dem die Bilder auf dem Smartphone gespeichert werden, ist das Datum dagegen korrekt.

    Beide Problem sind für mich besonders deshalb ärgerlich, weil ich meine Bilder am Computer nach Datum und Ort ordnen lasse.

    3) In den letzten beiden Tagen ist mein Smartphone bereits zweimal "eingefroren". Ich musste den Akku aus- und wieder einbauen, um es in Gang zu setzen. Tritt dieses Problem auch bei anderen auf?


    Gut möglich, dass es sich dabei um "Kinderkrankheiten" handelt, die durch die nächsten Updates behoben werden. Darum möchte ich mein Smartphone auch nicht sofort auf Win 8.1 zurücksetzen. Ich würde mich über ein "Echo" von anderen Win 10 Mobile-Nutzern freuen, um zu erfahren, ob ich mit diesen Problemen nicht alleine bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelH_77, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme nach Upgrade Win 8.1 auf Win 10 (Nokia Lumia 830)

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Upgrade Win 8.1 auf Win 10 (Nokia Lumia 830) - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade Win

Forum Datum

Lumia 830 Win 10

Lumia 830 Win 10: Hallo, kann mein Handy nicht ausschalten. Wenn ich es versuche macht es immer einen Neustart. Was kann ich tun. Danke Gruß Bert Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Lumia 830 win 10 mobile

Lumia 830 win 10 mobile: Hallo, brauche dringend Hilfe, da ich mein Gerät nicht mehr nutzen kann. Es hat sich selbständig gesperrt.Bekoome die Meldung, dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät minfestens 2 Stunden an eine Stromquelle an und führen Sie einen Neustart durch. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hallo zusammen, 1. Habe das Problem, dass mein Kalender auf dem Handy nur die Einträge der letzten 2 Wochen anzeigt. Die zukünftigen sind da. 2. Beim Laden von Video Clips z.B. WhatsApp werden die Clips abgebrochen und die Desktop Seite erscheint. Hat jemand eine Idee??? Danke, Alex...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Win Phone Lumia 830

Win Phone Lumia 830: Hallo, hatte 2 Kontos auf meinem Phone, beide mit gleichem Namen, eines mit (2) zusätzlich bezeichnet. Bekam Nachricht, dass dieses Konto Fehler aufweist. (Habe immer mit PC synchronisiert.) Angesehen und Konto trotz Warnungen gelöscht. Weil ich der Meinung war, dass Konto ohne den Zusatz...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(: Hallo, ich denke es sind noch andere da, die das gleiche Problem mit dem win10 update haben. Mich hat es so genervt, das ich es wieder auf 8.1 zurückgesetzt habe. Mein 830 startete immer wieder neu und die Apps gingen wieder zurück auf den Startbildschirm. Vor einem Neustart war zu beobachten...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830)

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830): Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme: 1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830)

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830): Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme: 1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle...

Windows 10 Support 22. März 2016

Probleme nach Upgrade Win 8.1 auf Win 10 (Nokia Lumia 830) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 830 win 8.1 update win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden