Probleme nach Win10 Version-update

Helfe beim Thema Probleme nach Win10 Version-update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit diesem Version-update muss ich mein Gerät regelmäßig 3mal starten bis beide Festplatten erkannt sind. Die Versuche via Startprobleme & Reparatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hutmacherjoerg, 5. Juli 2017.

  1. hutmacherjoerg
    hutmacherjoerg Gast

    Probleme nach Win10 Version-update


    Seit diesem Version-update muss ich mein Gerät regelmäßig 3mal starten bis beide Festplatten erkannt sind.

    Die Versuche via Startprobleme & Reparatur ließen alles unverändert.

    Zwar habe ich die WindowsOld-Dateien noch, aber das Build-zurücksetzen funktioniert trotzdem nicht.


    Empfehlung?

    Weiterlesen...
     
    #1 hutmacherjoerg, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme nach Win10 Version-update

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Win10 Version-update - Ähnliche Themen - Probleme Win10 update

Forum Datum

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren Installation waren bisher auf "automatisch" gestanden. Der vorhandene Virenscanner wurde bereits deinstalliert, was allerdings keine Veränderung brachte....

Windows 10 Support 24. März 2020

Win10 Update auf Version 1809

Win10 Update auf Version 1809: An den vergangenen 2 letzten Tagen habe ich versucht das Update 1809 mittel MediaCreationTool und auch über den Update-Assistent zu installieren. Zunächst sieht es so aus als hätte die Installation Erfolg gehabt. Bei einem Neustart oder Herunterfahren des PCs beginnt das Desaster. Der PC...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Update Version 1803 - Probleme

Update Version 1803 - Probleme: Nach dem update Version 1803 lässt sich mein Videoschnittprogramm CyberLink Power Director 13 Ultimate Suite nicht mehr öffnen. Fehlerstatus 0xc000012f. Habe alle CyberLink updates installiert. Benutze das Programm ohne Probleme seit mehr als zwei Jahren. Stecke mitten in einem...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Probleme nach Win10 - Update

Probleme nach Win10 - Update: Sehr geehrte Damenund Herren, nach dem heutigen Windows10 update, funktionierten sämtliche Office2016 - Anwendungen nicht mehr und alle installierten Programme werden nicht mehr unter Programme und Features angezeigt, sämtliche Verknüpfungen sind doppelt angelegt. Wie kann ich die ganzen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Update auf neuste version win10

Update auf neuste version win10: [IMG] Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Probleme nach Update Version 1607

Probleme nach Update Version 1607: Seit dem Update hängt derRechner sich auf. Endlosschleife in diversen Applikationen, z.B Outlook und Excel. Aufruf anderer Programme oder Taskmanager nicht mehr möglich. Abbruch nur über manuelles Ausschalten mit der Power Off Taste möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Win10 Update Probleme

Win10 Update Probleme: Heute morgen ( 21.3.2016 ) hatte sich mein PC von selbst heruntergefahren wegen Updates (ohne Ankündigung). Nach einer gefühlten Ewigkeit der Installation von diesen habe ich mich erneut auf meinem Benutzer eingeloggt, welchen ich von beginn an benutze. Während des Login-Vorgangs kam die...

Windows 10 Support 21. März 2016

Probleme nach November Update Win10

Probleme nach November Update Win10: ich habe seit dem Update auf die 1511 Version diverse Fehler : Alle bisherigen Daten (Bilder, Ordner, Desktop, Desktop...) von meinem Administratorzugang sind jetzt nur noch unter einem "Windows 7" - Punkt im Explorer zu finden. Ein Direktzugriff ist nicht möglich. Ich habe schon länger auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Probleme nach Win10 Version-update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden