Probleme nach Window-Update

Helfe beim Thema Probleme nach Window-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leser, ich habe vorgestern mich von Window 8 auf W 10 umgestellt. Nach dem Kaspersky nicht mehr existent war, ich Sonos wieder aktivieren musste,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasNattermann, 9. September 2015.

  1. AndreasNattermann
    AndreasNattermann Gast

    Probleme nach Window-Update


    Liebe Leser, ich habe vorgestern mich von Window 8 auf W 10 umgestellt. Nach dem Kaspersky nicht mehr existent war, ich Sonos wieder aktivieren musste, kam ich so langsam klar. Was ich nicht beheben konnte, sind u.a. eine Vielzahl grauer Kacheln unter dem Foto/Bilder- Icon. Wenn ich mein Bildbearbeitungsprogramm öffne, sind wieder alle da, unter der Hauptkachel sind plötzlich nur eine kleine Anzahl zu sehen. Bei den anderen steht "Datei kann nicht geöffnet werden". Außerdem sind die an sich geordneten Sammlungen nun plötzlich unter Daten, unter denen sie eigentlich nichts zu suchen haben. Bei Window 8 hatte alles seine Ordnung und alles konnte geöffnet werden. Ärgerlich.

    Zudem werden nur die Eingangmails der letzten Tage/Woche(n) angezeigt. Alle davor sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sicherlich gibt es eine Lösung dafür, aber wo finde ich die? Ich suche z.B. eine Mail mit einem elektr. Flugticket aus der letzten Juli-Woche. Ich finde sie nicht mehr. Bei Windows 8 konnte ich nach unten scrollen, hier finde ich bislang keine Möglichkeit. Sollte man nicht da einen Hinweis mitgeben? Vielleicht kann mir einer eine Lösung anbieten.

    Arbeite mich aber weiter durch. Bislang nur leidliche Freude über den Umstieg.

    Gruß A. Nattermann

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasNattermann, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme nach Window-Update

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Window-Update - Ähnliche Themen - Probleme Window Update

Forum Datum

Window 10 Probleme beheben

Window 10 Probleme beheben: Hallo ich bin neu hier und möchte meine pauschalen Lösungsansätze mitteilen. Dieser Beitrag ist an alle gerichtet, die Windows 10 Probleme unterschiedlichster Art haben. Wie z.B. den automatischen PC Neustart. Mit Windows + R -Taste das Ausführen Fenster aufrufen. "eventvwr.exe" eingeben. In...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2021

window update

window update: notebook läßt sich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

window update

window update: habe einen code bekommen: 1009440883 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Update Window 10

Update Window 10: Wie erreicht man eine nichtautomatische Update-Funktion? Ich möchte mehrere PCs selbst bestimmen, wann ein Update erfolgen soll Handbetrieb. Die angebotene Einstellung ist unflexibel, Funktionen wie "Nie" bzw. "Sofort" sind erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Window anniversery update

Window anniversery update: Seit denn update klingelt unendlich windows alls ob es ein fehler hat. Beim start sehr viel, dann weniger aber es nevt sehr. was has der update gelöshed und jetzt sucht? oder ist es ein anderes problem. Das problem habe ich auf mein PC sowie mein laptop die auch das update hat. Hilfe!!!...

Windows 10 Support 29. August 2016

Probleme Window Store

Probleme Window Store: Ab diesem Thread teilen. Das Store Symbol ist hellgrau Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Ein paar probleme nach der Window 10 installation.

Ein paar probleme nach der Window 10 installation.: Guten Tag, Seit mein Laptop (HP 15-n073eg) von window 8.1 zu window 10 installiert wurde, es gibt ein paar Probleme. Der Laptop wird nicht komplett heruntergefahren. Es wird nicht richtig ausgeschaltet und noch kein Energiesparmodus. wenn ich den Laptop wieder hochfahren möchte, muss ich den...

Windows 10 Support 23. August 2015

Probleme nach Window-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden