Probleme nach Windows 10 update 1709

Helfe beim Thema Probleme nach Windows 10 update 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe nach dem update 1709 von Windows10 folgendes Problem: Der PC läuft nicht mehr stabil. In unregelmäßigen Abständen (Minuten bis Stunden)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GerhardSchmid1, 21. Dezember 2017.

  1. GerhardSchmid1
    GerhardSchmid1 Gast

    Probleme nach Windows 10 update 1709


    Ich habe nach dem update 1709 von Windows10 folgendes Problem:
    Der PC läuft nicht mehr stabil. In unregelmäßigen Abständen (Minuten bis Stunden) schaltet der PC aus und startet erneut von selbst. Der Ausschaltvorgang geht so schnell, dass ich auf dem kurzzeitigen blauen Bildschirm einen Fehlercode nicht erkennen bzw. ablesen kann. Durch Wiederholung des Arbeitsvorganges, bei welchem der Absturz auftrat, lässt sich der Fehler nicht reproduzieren. Das update zur Version 1709 habe ich am 19.12.2017 durchgeführt.
    Inzwischen habe ich durch Zurückspielen meines Systemabbildes den vorherigen Zustand (Version 1703) wiederhergestellt. Diese Version läuft bei mir tadellos.
    Meine Frage:

    Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
    Kann ich eventuell erwarten, dass demnächst ein verbessertes Update folgt?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSchmid1, 21. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal mit der Installation von hier:
    Windows 10 – Fall Creators Update (1709) manuell installieren
     
Thema:

Probleme nach Windows 10 update 1709

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Windows 10 update 1709 - Ähnliche Themen - Probleme update 1709

Forum Datum

Probleme mit einem Update

Probleme mit einem Update: Ich besitze ein Lumia 640 xl dual sim. Es ist ein Update verfügbar "2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für arm basierte Phone-Geräte". Leider wird das Update nicht installiert, weil angeblich Zeitzone und Uhrzeit falsch seien.

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Probleme nach Update von 1703 auf 1709

Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg sind. Darunter z.B. das die Suche im Start Fenster nicht mehr funktioniert, Downloads den Browser zum Absturz bringen, Cortana nicht läuft, viele...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem diese Updates auch...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem diese Updates auch...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Probleme beim update 1709

Probleme beim update 1709: Hallo in die Runde Habe auf meinem win 10 netbook noch eine alte Version von einem ashampoo winoptimizer 2014. Das 1709 update bleibt deshalb immer bei 54 % hängen. Wie kann ich das unsägliche ashampoo Programm finden und löschen???? Hoffe auf Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Probleme nach Windows 10 Update auf Version 1709.

Probleme nach Windows 10 Update auf Version 1709.: Der PC startet und nach einiger Zeit, geht er wieder aus und startet sofort neu, so als würde ich den Reset schalter drücken. das passiert aber nicht immer, das passiert nur wenn ich den PC neu anschalte und dann passiert das ein mal, nach dem spontanen Hochfahren passiert es erst wieder wenn...

Windows 10 Support 6. November 2017

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: ja ehm hey, ich wollte fragen ob es normal ist das nach dem update von windows 10 auf die neuste Version 1709, der Prozessor nur noch mit 2GHz taktet statt mit 3,4GHz (3,6GHZ in Höchstleistung) die es eigentlich kann? Aber auch andauernd ausgelastet ist zu 100%, somit extrem langsam ist, auf...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Probleme nach Windows 10 update 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden