Probleme nach Windwos Update 10/2018

Helfe beim Thema Probleme nach Windwos Update 10/2018 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich folgende Probleme. Der PC ist super langsam geworden. Beim speichern von Word-Dokumenten gibt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eshmann666, 23. Oktober 2018.

  1. eshmann666
    eshmann666 Gast

    Probleme nach Windwos Update 10/2018


    Hallo,

    seit dem letzten Windows 10 Update habe ich folgende Probleme. Der PC ist super langsam geworden. Beim speichern von Word-Dokumenten gibt das System die Meldung, dass ich keine Administratorrechte habe und nicht speichern kann, weil das Dokument im Schreibgeschützen-Modus geöffnet. Laut Eigenschaften des Dokumentes ist das nicht richtig. Wenn ich den PC neustarte kann ich speichern. Was aber lästig ist. Da dies kein Arbeiten für mich ist. Wenn ich neue Ordner erstellen will kommen direkt 4 Ordner und kann diese nicht löschen. Auch hier muss ich das System neustarten. Sprich, so ist arbeiten nicht möglich.


    Hat jemand das gleiche Problem oder ein Lösung?


    Danke für eure Antworten.


    Viele Grüße

    eshmann666

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Welcher PC (Hersteller/Modell) ist langsam geworden?

    BIOS & Treiber sind aktuell?

    Welches "Virenschutz"-Programm verrichtet seinen "Dienst"?
     
  4. eshmann666
    eshmann666 Gast
    Hallo,

    ich habe einen ASUS F556U

    BIOS und Treiber sind aktuell

    Als Virenschutz habe ich seit langem Bitdefender drauf.
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Von dem genannten ASUS-Modell existieren etliche Varianten.

    BIOS & Treiber stammen also aktuell direkt von den ASUS Support-Seiten?

    Bitdefender ist dafür bekannt, unter Windows 10 erhebliche Probleme hevorzurufen.

    Nimm nach den Vorgaben des Herstellers eine komplette und "stubenreine" Deinstallation vor:

    Uninstall Bitdefender

    Übrigens, der Defender (im jüngsten AV-Test mit besten Resultaten) reicht vollkommen aus und kennt auchdas System.
     
  6. chriscrosser
    chriscrosser Gast
  7. eshmann666
    eshmann666 Gast
    Ich werde nochmals alles updaten.

    Bin mit dem Bitdefender bin ich eigentlich zufrieden. Hatte noch nie Probleme damit erst seit dem neuen Update.

    Werde deinen Tipp aber ausprobieren.
     
Thema:

Probleme nach Windwos Update 10/2018

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Windwos Update 10/2018 - Ähnliche Themen - Probleme Windwos Update

Forum Datum

Windwos 10 Probleme nach Update

Windwos 10 Probleme nach Update: Hi ich habe gestern ein neues Windows update heruntergeladen. nach dem Neustart kam dann dieses Fenster das es Probleme gibt und man Neustarten kann oder etwas anderes auswählen. Ich habe es jetzt geschafft den Pc im Abgesicherten Modus mit Netzwerkbetrieb zu starten, kann ihn aber nicht im...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windwos 10 Update

Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Update 2018-10

Update 2018-10: Bei installieren von Update kommt immer wider Fehler Meldung bei versuch zu installieren warum? 2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) – Fehler 0x800703f1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2018

Scan-Probleme seit Update Juni 2018

Scan-Probleme seit Update Juni 2018: Guten Tag, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Scannen. Ich verwende einen Canon Lide 220 und die mitgelieferte Software ScanGear. Dort verwende ich zum Scannen den "erweiterten Modus" mit einem ausführlichen Menü zum Scannen (Farbe, Auflösung, Kontraste usw.). Scanvorgänge stoße...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

windwos update

windwos update: hallo, nach der heutigen aufforderung das neu update zu installieren bzw hierfür neu starten, wird windows nicht mehr gestartet sondern nur eine blaue maske Optionen auswählen mit 5 Punkten von Fortsetzen bis PC ausschalten, aber keine variante führt zum erfolg..... dauerschleife bitte um...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Probleme mit 2018-03 kummulativem Update

Probleme mit 2018-03 kummulativem Update: Update von WINDOWS 10 HOME Version 1709 Build 16299.192 32 bit operating system, 64x-based Prozessor. 2018-03 kumulatives Update (KB4088776) endet in Fehler 0x80246010 und unter Updatestatus wird das Update mit einem roten Ausrufungszeichen im Update-Pictogram gezeigt Es wartet dort auf...

Windows 10 Support 21. März 2018

Update Windwos 10 mobile, viele Probleme

Update Windwos 10 mobile, viele Probleme: Guten Tag zusammen, habe von Mobile Windwos 8,1 auf 10 ein update gemacht. Nun sind ein paar markante Probleme an den Tag getreten: 1) Die ganze Software zittert viel, dann muss ich neu starten. 2 ) das System hängt sich viel von alleine auf, wenn ich eine SMS schreibe 3) Wenn ich eine SMS oder...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2017

Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10

Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10: Hallo, ich habe zwei Anliegen. 1) Ich habe seit dem letzten Update von Windows 10 starke Probleme mit der Nutzung meines Internets. Ich kann mir keinerlei Programme mehr von Chip oder Computerbild oder anderen seriösen Seiten runterladen! Woran kann das liegen? Und ich habe ein Onlinespiel...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Probleme nach Windwos Update 10/2018 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden