Probleme Probleme und Probleme.

Helfe beim Thema Probleme Probleme und Probleme. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit ca 2 Wochen kostenlos W10 runtergeladen. Ich habe nur noch Probleme.. -Die Auflösung hat sich ca um das doppelte verschlechtert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisLachnitt, 7. September 2015.

  1. ChrisLachnitt
    ChrisLachnitt Gast

    Probleme Probleme und Probleme.


    Hi, ich habe seit ca 2 Wochen kostenlos W10 runtergeladen.



    Ich habe nur noch Probleme..


    -Die Auflösung hat sich ca um das doppelte verschlechtert

    -Sound Blaster Cinema (MSI) kann nicht geöffnet werden.

    -Teamspeak3 stürzt nach ca 3 Minuten ab und meine Stimme ist verzerrt.

    -Skype hängt, Stimme ist auch verzerrt.

    -Beim Start flackert mein Bildschirm.

    -Skype ist nicht über "Rechtsklicken" -> "Skype beenden" beendbar, nur über den Task-Manager.

    -man kann nicht über die Schaltfläche "Start" auf "Task-Manager" "Systemsteuerung" zugreifen.

    -ich kann auch nicht mehr als 3 Programme offen lassen, da sich sonst mein PC überlastet.



    Ich hatte zuvor W8 und da ist wirklich alles super gelaufen. Ich hatte gehört, dass W10 viel besser sein sollte, und auch noch kostenlos, da habe ich es mir draufgeladen. Mein Problem ist nur jetzt, dass ich meine W8 InstallationsCD verschlampt habe Probleme Probleme und Probleme.


    Daten von meinem PC:


    MSI GP60

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 840M

    Prozessor: Intel® Core™ i5 (4. Generation) 4200M Prozessor Haswell

    Arbeitsspeicher: 8GB

    Festplatte: SSD (W10 auf SSD installiert)




    kann mir jemand weiterhelfen?



    danke im Voraus.


    LG Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisLachnitt, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Probleme Probleme und Probleme.


    @ Chris hast Du mal versucht über Deinen Gerätehersteller die passenden Treiber für Windows 10 zu installieren?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme Probleme und Probleme.

Die Seite wird geladen...

Probleme Probleme und Probleme. - Ähnliche Themen - Probleme Probleme Probleme

Forum Datum

Avira Probleme

Avira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Ich habe Probleme

Ich habe Probleme: Guten Abend Ich habe Probleme also wenn ich mein Laptop anmachen dann kommt 2 anmelden und ich möchte nicht mehr zwei anmelden sondern nur ein dann habe ich die andere anmelden gelöscht es hat geklappt aber wenn ich Laptop ausschalen dann anmache kommt nochmal 2 anmelden ich weiß nicht warum ?...

Windows 10 Support 28. April 2019

Probleme mit SpeicherkarteHallo,

Probleme mit SpeicherkarteHallo,: Hallo, seit dem heutigen Update auf Build .297 zeigt mir die Speicherübersicht an, dass meine Speicherkarte nahezu voll ist und im dortigen Ordner in dem Spiele und Apps gespeichert sind angeblich 2.39 Terrabyte enthalten sind obwohl die Speicherkarte überhaupt nur eine Kapazität von 16GB...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2017

Update Probleme App Probleme

Update Probleme App Probleme: Hallo , ich bin Windows 10 eigentlich super zufrieden aber ich hab auf meinem Läptop ein Problem. Ich kann auch keine Updates mehr machen. Hab schon vieles versucht aber nichts hilft. Wenn ich den Läptop neu starte oder auch herunterfahren will heisst es immer aktualisieren und neu starten aber...

Windows 10 Support 21. März 2017

DNS-Probleme

DNS-Probleme: Ab diesem Thread teilen. Ich hatte heute über Smartphone mit W10Mobile sowie Tablet mit W10Pro Probleme mit eas.outlook.com, allerdings nur über mein Telekom-VDSL. Über Telekom-3G ging es mit beiden Geräten. Und nach Änderung des Servers auf m.outlook.com ging es auch wieder über VDSL......

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Update Probleme

Update Probleme: Seit einiger Zeit habe ich immer wieder irgendwelche Updates , danach kann ich den Pc nicht mehr richtig starten, meine Apps sind alle entfernt, und wenn ich Pech habe muss ich sogar den PC zurücksetzen und alles wieder neu installieren. Das nervt und ist sehr Zeit aufwendig, mit Windows 7 hatte...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Mit der Taskleiste Probleme

Mit der Taskleiste Probleme: Hallo, wenn ich in der Taskleiste auf "Start" oder "Internetverbindung" Info Center" klicke, passiert nichts. Rechts kann ich die Symbole anklicken, aber links macht sich nichts auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

1607 löst Probleme aus, mehrere Probleme.

1607 löst Probleme aus, mehrere Probleme.: Servus liebes Windows Team, muss schon sagen, mir gefällt euer neues Windwos 10 und grundsätzlich bin ich gerne dafür immer die neuesten Updates installieren zu lassen. Aber es passiert nicht zum ersten mal, dass eure Updates Probleme verursachen. Nach dem 1607-Update am 08.10. funktionierten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Probleme Probleme und Probleme. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden