Probleme seit Update KB3124200

Helfe beim Thema Probleme seit Update KB3124200 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem auf meinem x64 System das Update KB3124200 installiert ist, verhält sich Windows nach jedem Neustart des Computers, als wäre es neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wadti, 28. Dezember 2015.

  1. wadti
    wadti Gast

    Probleme seit Update KB3124200


    Seit dem auf meinem x64 System das Update KB3124200 installiert ist, verhält sich Windows nach jedem Neustart des Computers, als wäre es neu installiert worden.

    Das äußert sich folgendermaßen: Desktop wird auf Standard-Hintergrund zurückgesetzt, die Verknüpfungen werden zum Teil gelöscht und über den Explorer finde ich meine Dokumente etc. nicht mehr. Die nicht gelöschten Verknüpfungen werden fein säuberlich am linken Bildschirmrand aufgereiht. Die Dokumente sind zwar noch auf dem C Laufwerk, auch unter meinem Benutzernamen, der sich nicht geändert hat, werden aber nicht mehr im Navigationsbereich verlinkt. Es werden sämtliche Einstellungen (z.B. Chrome Lesezeichen und Extentions) verworfen. Bei der ersten Anmeldung nachdem der Rechner ausgeschaltet war, erscheint der Text "Windows wird vorbereitet".


    Gibt es jemanden, bei dem sich Windows ähnlich verhält? Kennt jemand einen Workaround?

    Eine rasche Behebung des Fehlers wäre sehr hilfreich, da es jeden Tag aufs neu Nerven und Zeit kostet, bis man den Computer wieder einigermaßen eingerichtet hat.


    Danke im Vorhinein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme seit Update KB3124200

Die Seite wird geladen...

Probleme seit Update KB3124200 - Ähnliche Themen - Probleme Update KB3124200

Forum Datum

Windows Update KB3124200

Windows Update KB3124200: Hallo an Alle, ich hatte das update installiert seitdem lässt sich das Startmenü nicht öffnen, die Symbole von der Task leiste sind verschwunden und links dran ist die Urzeit verschwunden. dieses Update könne ich deinstallieren aber es Installiert immer beim Herunterfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

KB3124200, Update kann nicht eingrichteet weden

KB3124200, Update kann nicht eingrichteet weden: Obiges Update kann trotz mehrer Versuche nicht eingerichtet werden. Es folgen mehrere Neustarts, System wird aktualisiert, Neustart, dann endlich Start von Win 10, aber wieder die Mitteilung, Update erfordert Nuestart .. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Probleme seit Update KB3124200

Probleme seit Update KB3124200: Seit dem auf meinem x64 System das Update KB3124200 installiert ist, verhält sich Windows nach jedem Neustart des Computers, als wäre es neu installiert worden. Das äußert sich folgendermaßen: Desktop wird auf Standard-Hintergrund zurückgesetzt, die Verknüpfungen werden zum Teil gelöscht und...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Updatefehler bei KB3124200

Updatefehler bei KB3124200: Kann mir jemand schreiben warum das Update KB3124200 bei der Installation immer wieder die Fliege macht und abstürzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Win10 - (KB3124200), kein Update möglich -DISM ausgeführt

Win10 - (KB3124200), kein Update möglich -DISM ausgeführt: Hallo, das Update lässt sich nicht installieren. Habe jetzt die Reparatur ausgeführt, ohne Fehler, sei ok. Sieht jemand etwas an dem Protokoll? Nicht, dass ich neu installiere und dann habe ich dasselbe. Es muss doch irgendwie gehen. Hilfe Tipp Grüße Oliver ~~~~~~~~~~~~~ Win10, Home...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Seit dem heutigen Windows 10 Update KB3124200 werden andere Computer im eigenen Netzwerk...

Seit dem heutigen Windows 10 Update KB3124200 werden andere Computer im eigenen Netzwerk...: Heute lief ein größeres Windows 10 Update, welches wohl größeren Umfangs war, da es sich von der Optik her wie die Updrade Routine von Windows 8 auf Windows 10 benahm, obwohl vorher bereits Windows 10 lief. Seit diesem Update bleibt die Anzeige der in meinem Netzwerk anzufindenden Computer leer,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Kumulatives Update KB3124200 bleibt hängen

Kumulatives Update KB3124200 bleibt hängen: Hallo! Das letzte Kumulative Update KB3124200 beginnt auf meinem Rechner zu installieren. Sind 59% erreicht kommt die Meldung, das Update ist nicht möglich und das System wird wieder zurück gesetzt, bitte nicht abschalten. Dann folgt ein mehrmaliges Starten und Herunterfahren und das Update...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Probleme seit Update KB3124200 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden