Probleme: Windows 10 Deployment Training

Helfe beim Thema Probleme: Windows 10 Deployment Training in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hej! I am a Windows 10 deployment automation solution developer that has been using PowerShell, ADK and DISM to solve my Windows 10 enterprise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von windows10developer, 21. August 2016.

  1. windows10developer
    windows10developer Neu hier
    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme: Windows 10 Deployment Training


    Hej!

    I am a Windows 10 deployment automation solution developer that has been using PowerShell, ADK and DISM to solve my Windows 10 enterprise environment issues for a while now. At this time I am now looking for training that goes beyond the basics of using these tool kits. I have tried looking at this free Windows 10 Training at Microsoft Virtual Academy but it only showed videos of things I already knew about. Anyone here know of any free or even paid alternatives to MVA? Thank you!
     
    #1 windows10developer, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme: Windows 10 Deployment Training

Die Seite wird geladen...

Probleme: Windows 10 Deployment Training - Ähnliche Themen - Probleme Deployment Training

Forum Datum

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten: Mit der Community Edition von Visual Studio 2022 habe ich unter Windows 10 eine kleine .NET-Applikation erstellt, die das .NET-Framework 3.5 nutzt. Soll auf einem Netbook mit Windows 7 Starter laufen. Da ich mir nicht sicher bin, ob auf dem Netbook auch wirklich das .NET-Framework 3.5...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Online-Trainings?

Online-Trainings?: Hallo alle hier,das hiesige Thema finde ich mächtig spannend. Statt Aufzucht und Pflege von ... mal andersherum. Neben sicher viel Erfahrung braucht jeder aber auch sowas wie ein Training, um möglichen Schädlingen auf die Schliche zu kommen. Gibt es dazu Online-Kurse? Mir erscheint nur Mitlesen,...

Windows 10 Sicherheit 30. November 2021

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD: Hallo Zusammen, da meine Recherche zu diesem Thema nichts ergeben hat, wollte ich mal direkt in der MS-Community nachfragen. Wir stehen kurz davor, Windows 10 in unserem Unternehmen über SCCM zu deployen und analysieren momentan verschiedenste Deploymentmöglichkeiten. Wir wollen es uns und...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10

Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10: Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten, wozu ich mal wirklich dringend Hilfe benötige. Ich benutze Acronis TrueImage 2017 zur Erstellung von Images und Wiederherstellung. Da ich jetzt ein ACER-Notebook mit UEFI habe, muss dazu mit dem entsprechenden Tool eine Universal-Restore-CD erstellt...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich-

Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich-: Spracherkennung ist aktiv und reagiert. Nun möchte ich die Erkennung verbessern und wähle Spracherkennung verbessern. In dem Moment wird die Spracherkennung deaktiviert, Windows hört mich nicht mehr. Da ist dann nix mit Verbessern. Soll das so sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Accessment and Deployment Kit

Accessment and Deployment Kit: Ist es möglich das im Betreff genannte Kit auch für Windows 10 - 64 bit zu verwenden. Im Download ist unter "Voraussetzungen" nur von Windows 8 .... die Rede. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Band 2 stoppt während des Trainings grundlos

Band 2 stoppt während des Trainings grundlos: Hallo Zusammen, ich habe ein Band 2 welches eigentlich recht zuverlässig funktioniert hat. Allerdings seit dem letzten Update (zumindest erst seit dem) stoppt das Band 2 einfach mitten im Training - grundlos. Kann das einer von euch ebenfalls bestätigen? Wenn ja, gibt es da eine Abhilfe...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows 10 Deployment

Windows 10 Deployment: Hallo, Wir wollen im Unternehmen auf Windows 10 upgrade und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Aktuelle Situation: Da wir in den letzten Jahren einen großen Mitarbeiterzuwachs hatten haben wir zum Teil einzelne Lizenzen (Windows 7 Pro) und zum Teil Volumenlizenzen (Windows 7 Ultimate) im...

Windows 10 Support 9. November 2015

Probleme: Windows 10 Deployment Training [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden