Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Helfe beim Thema Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von patrick de baene, 6. November 2016.

  1. patrick de baene
    patrick de baene Gast

    Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...


    Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken :

    "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

    Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie, bis der Upload abgesclossen ist,und versuchen Sie es dann erneut "

    Ich habe mehrere tagen gewartet , eine neue album gemacht jedesmal das gleiche probleem.

    Was geht :


    1. Über die Sammlung kan ich fotos in eine bestehende album hinzufügen .

    2. Neue Album creeren mit eine foto oder mehrer fotos


    Was geht nicht


    1. Bestehende Album fotos hinzufugen


    Grüße

    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 patrick de baene, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Die Seite wird geladen...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in... - Ähnliche Themen - Problemen Fotos Alben

Forum Datum

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht nochmals alles neu sortieren möchte?Neben den Foto-Dateien selbst müssten also auch die Alben übertragen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

In OneDrive werden keine Alben gebildet

In OneDrive werden keine Alben gebildet: Hallo ich möchte meine Bilder, die bisher auf einer NAS und HiDrive in einer Ordnerstruktur abgelegt sind, in OneDrive ablegen. Den Ordner C:Bilder möchte ich als Arbeitsordner nicht mit HiDrive synchronisieren. Daher habe ich testweise unter OneDrive/ einen Bilderordner kopiert. In...

Windows 10 Support 7. April 2021

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden: Hallo zusammen, nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu schließen und neu die App neu zu starten. Danach reagierte die App wieder nicht. Nach einem Neustart des PC (Windows 10, automatische Updates) waren...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?: Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige Fotos zu skydrive geschickt (sagt man das so?) Jetzt habe ich einen Ordner "uploads von mobilen...(mehr kann ich nicht lesen) von hotmail". Wieso...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Bilder-Alben Anzeige

Bilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 650 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren

Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren: Wie kann man Alben die man auf dem Computer mit Windows 10 in der Foto-App erstellt hat, auf das Smartphone (Lumia 950) exportieren ? (Alben bestehen nur in der App, nicht als Ordner) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben: Ich möchte , nach öffnen der Kachel Foto , die überspielten Fotos so Anordnen wie ich es haben möchte, Wie ist der Ablauf. Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben. Wie ist hier der Ablauf. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß , Hasso Ott Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden