Probs mit der Installation von win10

Helfe beim Thema Probs mit der Installation von win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte von win7 auf win10 upgraden. Leider klappt das nicht! Zuletzt kommt ein Bildschirm mit den Worten: Freuen Sie sich auf einige neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linus50, 7. Dezember 2015.

  1. Linus50
    Linus50 Gast

    Probs mit der Installation von win10


    Ich möchte von win7 auf win10 upgraden. Leider klappt das nicht!

    Zuletzt kommt ein Bildschirm mit den Worten:

    Freuen Sie sich auf einige neue Features. Schalten Sie den PC nicht aus.

    Danach wirde der Bildschirm schwarz. Nach geraumer Zeit kommt: win10 konnte nicht komplett geladen werden oder ähnliches und man kann eine Reparaturtaste klicken. Jetzt geht das Spiel von vorne los. Habe das jetzt 4x gemacht. Scheint eine Endlosschleife zu sein.


    Ich bitte um Hilfe, Anweisung oder ähnliches. Danke


    Grüßle

    Linus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probs mit der Installation von win10

Die Seite wird geladen...

Probs mit der Installation von win10 - Ähnliche Themen - Probs Installation win10

Forum Datum

Musiker-Probe mit Skype 4-Leute

Musiker-Probe mit Skype 4-Leute: Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ? LG Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Win10 Installation

Win10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach automatisch neu gestartet. Win10 Fenster erscheint und dann ein Punkt vom Kreis. Rechner friert dann komplett ein und muss kalt neu gestartet werden. Win 7...

Windows 10 Support 9. März 2020

Installation?win10?

Installation?win10?: Muss Win10 dringend installieren. Kann man von win7 Home Premium auf Win10 Pro installieren oder geht nur win10 Home? Bekomme nicht mehr so schnell Home Premium,ist Professional genauso gut und zu empfehlen für den Normalverbraucher? https://www.gutefrage.net/frage/installationwin10

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links halt üblich, und einen Ordner mit Fragmenten aus der betreffenden Seite. Merkwürdigerweise ist das erst seit etwa 3 Tagen so.....auch mit der Option...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games: Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch Grafikfehler in denn spielen Crysis3 , Titanfall 1-2 u. The Crew ! weiß einer ob das an Windows liegt oder an meiner Grafikkarte ? wobei die...

Windows 10 Insider 24. September 2017

DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich führe permanent die Befehle : ipconfig/release .... all... flushdns ....renew....netsh int ip set dns ....netsh winsock reset commands und ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Win10-Installation

Win10-Installation: Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Probs Windows Lumia 950 XL

Probs Windows Lumia 950 XL: Hi Leute, ich hab' wieder ein Lumia vom Arbeitgeber bekommen: das Lumia 950 XL. Die Probleme mit der USB-Connectivity scheinen mittlerweile gelöst. Aber ich hab' jetzt drei Probleme: 1. Das Ladegerät Nokia CR-200 im Auto lädt das Handy nicht. Gibt es eine Lösung oder etwas anderes auf dem...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Probs mit der Installation von win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden